Bernhard stellt sich vor


  • Gastspieler

    Hallo, ich bin "Bernhard" (so auf allen gängigen Plattformen), ein verheirateter Technikliebhaber Jahrgang 1984, gebürtig und wohnhaft in Oberbayern.

    Arma spiele ich erst seit Arma3. Steam zeigt dort bei mir 1300h an. Die meiste Zeit habe ich hier im taktischen Bereich (ACE+TFAR, RHS etc.) verbracht, insbesondere in den nicht- bzw. wenig-schießenden Unterstützungsrollen (Führung, Medic, JTAC, Pilot). Als normaler (schießender) Infanterist fühle ich mich als Grenadier am wohlsten, aber bis auf DMR/Sniper bin ich für alles zu haben. Ich habe auch schon ein paar Missionen gezeust (geskriptet habe ich noch keine), aber wirklich erfahren kann ich mich da nicht nennen.

    Hobbytechnisch spiele ich neben Arma noch mit Elektronik (Arduino, Multicopter, 3D-Drucker) rum und wenn bei einer Mission mal gutes Video-Rohmaterial abfällt, dann schneid ich das auch abundzu und lade es auf YouTube hoch (hier geht's zu meinem Kanal).

    Meine Brötchen verdiene ich als Elektroingenieur.

    Wie ich das erste Mal von der Gruppe Adler gehört habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ihr seid ja schon so etabliert, dass man über euch früher oder später einfach stolpern muss. :slight_smile:
    Ich glaube aber dass es entweder über den Mod Grad Trenches oder ein Video einer Coopetition gewesen sein muss.

    Ich bin über Dslyecxis Videos zu Arma gekommen und habe mich seit je her zu dieser Art taktischem Gameplay hingezogen gefühlt, bei der taktisch koordiniert vorgegangen wird ohne sich in endlosen (MILSIM-)Prozessen zu verlieren.
    Von dem was ich in der deutschen Arma-Szene so mitbekommen habe, ist dieser Stil kaum vertreten, jedoch scheint ihr Adler mir da eine rühmliche Ausnahme zu sein, weshalb ihr jetzt auch diese Bewerbung vor euch liegen habt. :slight_smile:

    Ich hoffe ich bin die Mühen für euer BEK wert und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen. :slight_smile:

    LG,
    Bernhard#5007


  • Adler

    Hallo!
    Danke für deine Vorstellung. Du hast eine PN von mir.

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Willkommen bei der Gruppe Adler als Gastspieler!
    :)


  • Gastspieler

    @Chriss vielen Dank für die nette Einführung. :slight_smile:


  • Adler

    Willkommen :wave:


  • Adler

    Willkommen Bernhard! :wave:


  • Adler

    Herzlich Willkommen, Bernhard!


  • Führung

    Willkommen Bernhard!


  • Führung

    Willkommen :)


  • Adler

    Willkommen. :-)


  • Gastspieler

    Danke für die freundliche Begrüßung allerseits. :slight_smile:

    Ich freue mich darauf euch alle persönlich kennen zu lernen.
    Bisher seid ihr, mit Ausnahme von Chriss, nur ein paar Stimmen, die ich von diversen Missionsmitschnitten kenne. :blush:


  • Adler

    Auch von mir ein herzliches Willkommen als Gastspieler bei uns :)


Log in to reply