Vorstellung Searinox
-
TL;DR
-Name: Marcus
-ARMA-Erfahrung: ~100 Std (offline)
-Erwartung: Semi-Realism / Infantry + X GameplayHallöchen,
meine Name ist Marcus (ingame Searinox - Alias wurde aus einem bekannten Spiel geklaut, weiß einer woher? :P). Ich bin 33 Jahre alt und arbeite aktuell als Zahlenknecht in der Finanzbranche von Frankfurt am Main.
Ich interessiere mich schon länger für ARMA, hatte aber wegen meines Studiums keine Zeit und auch keinen anständigen PC um mich aktiv in einer Community zu engagieren. Da ich nun meinen Abschluss habe und auch der PC neben mir steht, würde ich das nun gerne ändern. Wie ihr euch eventuell schon denken könnt, beschränkt sich meine ARMA Erfahrung auf den Singleplayer und dem technischen Rumgespiele im Editor. Trotzdem würde ich mal behaupten, dass ich die grundlegende Steuerungen inklusive ACE etc. beherrsche und auch die Grundlagen des taktischen Gameplays zumindest nachvollziehen kann. Aber wie das mit theoretischen Kenntnissen nunmal ist, würde ich behaupten, dass ich was Taktik und auch Technik angeht noch sicherlich etwas dazulernen kann.
Allgemein suche ich eine Community, die auch ab und zu unterschiedliche Elemente des ARMA Universums in die Missionen einbindet und die eine Mission auch professionell und konzentiert durchführen kann. Auf der andere Seite sehe ich ARMA aber immernoch als ein Game und finde unnötige militärische Formalitäten (wenn sie keinen taktischen Sinn haben) als etwas übertrieben.
Gestern hatte ich schon die Gelegenheit mich mit DerZade und Reacher auf dem Teamspeak zu unterhalten und habe mir auch ein paar eurer Videos angeschaut. Das was ich dort gehört/gesehen habe, hat zu dem Spielstil gepasst den ich suche.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mich hier eventuell beteiligen könnte.Viele Grüße
Marcus
-
Hallo Marcus,
Wir hatten ja bereits das vergnügen.
Meldest du dich einfach bei mir wenn du alle Mods runtergeladen hast?LG
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen Searinox!
-
Willkommen Searinox! Danke für deine schöne Vorstellung
-
Der Name kommt mir noch etwas bekannter ausm Warcraft Universum vor. Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen bei der Gruppe Adler! :)
-
Willkommen, Searinox
-
Sehr gut @Timeout !
In der Human Kampagne muss man in einem Nebenquest einen Schwarzdrachen killen. Nunja der heißt Searinox.