2020-11-13, Fr, Operation Charlotte, COOP
-
Karte - Malden 35
Szenario - Zerstörung von Artillerie
Fraktion - Deutsche-Natotruppen gegen AAF
Zeit - 13.11.2010 - Nachts
Wetter - Nebelig
ACE Medical - advanced
Funkgeräte - Alle
Navigation - Karte, Kompass - GPS FührungselementeSlotten - 19:55 in der Lobby
Missionsstart - 20:00
JiP - jederzeit möglichLage:
Am 20.10.2010 haben NATO Kräfte die Insel Malden Angegriffen und fast vollständig eingenommen. Im nördlichen Teil der Insel stoßen NATO kräfte jedoch auf erhöhten Wiederstand. Da Maldens Luftraum von S-300 Batterien auf Altis gedeckt wird, hat die AAF Lufthohheit. Desweiteren hat die AAF mehrere Raketen Artillerie Batterien, die den Fortschritt weiter verlangsamen.
Eigene Lage:Ihr seid eine KSK Einheit, die hinter den feindlichen Linien ist.
Auftrag:
Die Zerstörung der Artillerie ist das Primärziel. Sollte sich jedoch die Chance ergeben andere wichtige Ziele zu zerstören, sollten sie diese möglichkeit ergreifen. Nach der erfolgreichen Zerstörund der Artillerie müssen sie sich selbstständig nach Süden zu eigenen Einheiten zurückziehen.
Karte
-
yay Malden und..Vanilla-Assets? :)
-
@Fusselwurm ja aber auch mit rhs sachen
-
sadface muß mich wegen RL abmelden
-
Bei mir is leider auch noch nicht sicher ob ich Samstag oder Freitag Abend mit RL belegt bin. Versuch aber schon die ganze Zeit das auf Samstag zu legen. :)
-
Muss leider absagen :(
-
Mir fällt gerade ein @Erik96 das es Probleme mit unserem Medicsystem gibt. Der eigentliche Punkt ist nur das Sterben, weil ACE was geändert hat, das wir so nicht lösen konnten. Aber @Jules hat dies mit einem eigenen Script gelöst. Vorausgesetzt, du nutzt unsere Template, es wurde aktuell noch nicht geupdatet oder du hast dich damit schon beschäftigt uns das Problem anderes gelöst.
Ansonsten würde ich dir raten, mit Jules kurz zu reden, damit das "Problem" nicht in deiner Mission auftritt. Außer natürlich, es ist vorgesehen, das wir sterben.MfG
-
nicht vergessen ARMA zocken ! Heute 20:00 auf auf
@Erik96 sind die 8 Slot´s fest oder ginge da mehr ?
-
@Bloody eigendlich war nicht mehr geplant, aber wenn bedarf da ist, kann ich noch 4 slots hinzufügen.
-
@Erik96 ok, nich das jemand denkt es gibt kein Platz mehr ^^