2020-11-13, Fr, Operation Charlotte, COOP


  • Anwärter

    20201021180249_1.jpg

    Karte - Malden 35
    Szenario - Zerstörung von Artillerie
    Fraktion - Deutsche-Natotruppen gegen AAF
    Zeit - 13.11.2010 - Nachts
    Wetter - Nebelig
    ACE Medical - advanced
    Funkgeräte - Alle
    Navigation - Karte, Kompass - GPS Führungselemente

    Slotten - 19:55 in der Lobby
    Missionsstart - 20:00
    JiP - jederzeit möglich

    Lage:

    Am 20.10.2010 haben NATO Kräfte die Insel Malden Angegriffen und fast vollständig eingenommen. Im nördlichen Teil der Insel stoßen NATO kräfte jedoch auf erhöhten Wiederstand. Da Maldens Luftraum von S-300 Batterien auf Altis gedeckt wird, hat die AAF Lufthohheit. Desweiteren hat die AAF mehrere Raketen Artillerie Batterien, die den Fortschritt weiter verlangsamen.
    Eigene Lage:

    Ihr seid eine KSK Einheit, die hinter den feindlichen Linien ist.

    Auftrag:

    Die Zerstörung der Artillerie ist das Primärziel. Sollte sich jedoch die Chance ergeben andere wichtige Ziele zu zerstören, sollten sie diese möglichkeit ergreifen. Nach der erfolgreichen Zerstörund der Artillerie müssen sie sich selbstständig nach Süden zu eigenen Einheiten zurückziehen.

    Karte

    20201021180352_1.jpg


  • Adler

    yay Malden und..Vanilla-Assets? :)


  • Anwärter

    @Fusselwurm ja aber auch mit rhs sachen


  • Adler

    sadface muß mich wegen RL abmelden


  • Führung

    Bei mir is leider auch noch nicht sicher ob ich Samstag oder Freitag Abend mit RL belegt bin. Versuch aber schon die ganze Zeit das auf Samstag zu legen. :)


  • Führung

    Muss leider absagen :(


  • Adler

    Mir fällt gerade ein @Erik96 das es Probleme mit unserem Medicsystem gibt. Der eigentliche Punkt ist nur das Sterben, weil ACE was geändert hat, das wir so nicht lösen konnten. Aber @Jules hat dies mit einem eigenen Script gelöst. Vorausgesetzt, du nutzt unsere Template, es wurde aktuell noch nicht geupdatet oder du hast dich damit schon beschäftigt uns das Problem anderes gelöst.
    Ansonsten würde ich dir raten, mit Jules kurz zu reden, damit das "Problem" nicht in deiner Mission auftritt. Außer natürlich, es ist vorgesehen, das wir sterben.

    MfG


  • Stammspieler

    nicht vergessen ARMA zocken ! Heute 20:00 auf auf

    @Erik96 sind die 8 Slot´s fest oder ginge da mehr ?


  • Anwärter

    @Bloody eigendlich war nicht mehr geplant, aber wenn bedarf da ist, kann ich noch 4 slots hinzufügen.


  • Stammspieler

    @Erik96 ok, nich das jemand denkt es gibt kein Platz mehr ^^


Log in to reply
 

1
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts