Vorstellung Fabi



  • Servus
    Vorweg ein paar Setzte zu mir und meinen Hobbys .Bin der Fabi ,15, in Game und Ts auch Fabi. Ich komme aus der Landeshaupstadt von Rheinlandpfalz(Mainz). Ich darf ab nächsten Jahr meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beginnen. Nebenbei Spiele ich Leidenschaftlich gerne Fußball.
    In meiner Freizeit bin Ich gerne am Pc und spiele Under anderem Arma3. Ich komme auf 700 stunden und davon sind ungefähr 250 Milsim. Das Taktische vorgehen macht mir persönlich sehr viel Spaß. Ich bevorzuge das Unterdrückungsfeuer mit dem Mg. Ich will auch unbeding das Missionen bauen Lernen da mir das erstellen beim Zuschauen schon Spaß macht und ich auch schon Ideen habe. Problem ist kann es noch nicht... Ich war bis jetzt in einer Gruppe drin die sich Leider aufgelöst hat und seitdem ca. 3 Monate bin ich auf der Suche einer Gruppe für Milsim. Wie bin ich auf Euch gestoßen? Ich bin durch YouTube auf euren Namen gestoßen da hat mir das Gameplay gefallen und deswegen wollte ich mal reinschnuppern als Gastspieler. Ich Suche eine gute Team Atmosphäre und ein gutes Team play wo jeder mit eingebunden wird. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben. (ps. beiße nicht)
    Gruß Fabi.

    Würde mich Freuen wenn es klappt.


  • Adler

    Hallo Fabi,

    leider erfüllst du mit 15 nicht unser Mindestalter. Das soll absolut nichts persönliches sein. Diese Regelung hat sich einfach über die Jahre aus Erfahrungswerten gebildet.

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Glück bei der Suche :)


Log in to reply
 

0
Online

462
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts