Tumbleweed stellt sich vor



  • Hallo,
    nach dem in meinem Freundeskreis eine lange Flaute im Bereich ArmA 3 herrscht habe ich wieder Lust bekommen zu spielen. Allerdings macht das mit anderen Leuten deutlich mehr Spaß. Mein Nickname ist Tumbleweed, ich wohne in BaWü und ich gehe so langsam auf die 40 zu.
    In ArmA bin ich zumindest mal nicht schlecht, wenn auch etwas eingerostet, wie meine 2000-und-irgendwas Stunden zeigen. Allerdings habe ich davon wohl fast die Hälfte im Editor verbracht um Missionen zu bauen, eigene kurzlebige Modprojekte zu starten oder schlichtweg an der KI zu verzweifeln.
    Zu den Mods: Ich kann nicht ohne!
    Gefunden hab ich euch über die von euren Leuten geschriebenen Mods von denen einige zu meinem Standard-Modset gehören.
    Meist bin ich damit zufrieden ein Rädchen im Getriebe zu sein. Es reicht mir die gegebene Rolle zu erfüllen, auch wenns "nur" Schütze ist. Wenns sein muss kann ich aber auch führen oder andere Rollen übernehmen. Denke ich bräuchte aber ein wenig Funktraining, da wir in unserem Freundeskreis unsere "eigene" funktionierende Funkkommunikation mit einem wild aus englisch und deutsch zusammengeschustertem Kauderwelsch hatten.

    Grüße
    Sascha


  • Adler

    Mahlzeit! Danke für deine Vorstellung bei der Gruppe Adler! Du hast eine PN von mir.

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Diese Vorstellung wird geschlossen. Der Grund ist das Sascha sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.


Log in to reply
 

3
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts