2020-06-22, Mo, TvTvTvTvE FuelFrenzy
-
Fuel-Truck-Mechanik
Es wird diesmal nur 1 Fueltruck pro Fraktion geben, genaugenommen einen Fuel-Bus.
- Respawned in der Base, sobald zerstört oder geklaut (fremder Fahrer)
- Kann 3000 Fuel transportieren (Fuelstations schwanken zwischen 3000 und bis zu 7000 Fuel, man wird also nicht alles in einem Ritt wegschaffen können)
- Tank ist zerschießbar (nur der obere rostige, dort ist aber aller Fuel enthalten), Fuel läuft dann langsam aus. Reparieren über ACE-Interact mit Fahrzeug.
Wichtig
Die Zapfpistole lässt sich nur anstecken, wo die Armor das nicht verhindert. Beste Stelle ist in Fahrtrichtung linke Seite, wie abgebildet:
(sonst kommt der Fehler "can not attach") - das gilt auch fürs Abzapfen beim Verkaufen! Immer an der "offenen" Seite einstecken oder die Zapfpistole abnehmen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Die Deutschen brauchen noch Verstärkung! Auf gehts! -
Die Deutschen brauchen noch Verstärkung! Auf gehts!@XiviD sagte in 2020-06-22, Mo, TvTvTvTvE FuelFrenzy:
Die Deutschen brauchen noch Verstärkung! Auf gehts!Ja genau! Du hast dich falsch geslottet

-
Eventuell komme ich spontan dazu.
Das hängt aber leider davon ab, wie weit ich mit meiner anderen Arbeit komme, die leider Vorrang hat und zeitnah fertig werden muss -
Sorry nochmal für die Bugs, irgendwie sind die doch durchgerutscht beim Testen.
Die wichtigsten sind schon gefixt, werde vor dem nächsten Spiel nochmal mit mehr Leuten testen.
-
Sorry nochmal für die Bugs, irgendwie sind die doch durchgerutscht beim Testen.
Die wichtigsten sind schon gefixt, werde vor dem nächsten Spiel nochmal mit mehr Leuten testen.
-
Hier die Highlights vom Montag, war auf jeden Fall ein lustiger Abend :D
https://www.youtube.com/watch?v=_kK8L4xt2ow&list=PLbIQoclxPK6dimLLCp8GtPBv96IvuSX9O&index=2&t=0s
Mein persönliches Highlight ist @XiviD bei 8:14 ;)
-
https://www.youtube.com/watch?v=_kK8L4xt2ow&list=PLbIQoclxPK6dimLLCp8GtPBv96IvuSX9O&index=2&t=0s
@Fridelcastro sagte in 2020-06-22, Mo, TvTvTvTvE FuelFrenzy:
Holy shit ist das gut :D

esert Boat