Vorstellung Fl0wn (Florian A)
-
Sehr geehrte Adler,
mein Name ist Florian und ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main.
Ich bin aktuell 24 Jahre jung und unter dem Nickname "Fl0wn" auf fast allen Gaming Plattformen zu finden.
Leider bringe ich nicht sonderlich viel Arma Erfahrung mit (ein bisschen Arma 3 und DayZ), aber der liebe Ainer meinte ich solle meine ersten Erfahrungen mit euch sammeln. Natürlich lerne ich schnell und hoffe den ein oder anderen Trick bei einem waschechten Adler abschauen zu können. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit hauptsächlich Shooter. Gott sei Dank bin ich nicht für jeden von euch Frischfleisch, denn die abendlichen Runden Rainbow Six: Siege sind fast schon wie das "Feierabendbierchen " ein Ritual geworden. An dieser Stelle würde ich gerne meine Crew (@Odyssey, @DerZade, @XiviD, @Ainer, @Fridelcastro, @Willard) grüßen. "Sympatisch man kann sich unterhalten"
Ich erhoffe mir natürlich, euch alle (die ich noch nicht kenne) kennen zu lernen und auch an der ein oder anderen Arma Runde teilnehmen zu dürfen.Liebe Grüße,
Florian (Fl0wn) -
Hey Fl0wn,
Willkommen im Forum :)
Du hast ne PN von mir bekommen.LG
-
Willkommen als Gastspieler <3
-
Willkommen auch von mir :D
-
Willkommen :wave_tone1:
-
Herzlich Willkommen!
-
Hello :-)
-
Servus und willkommen!
-
Endlich hat es geklappt. Jetzt nervst du nicht mehr während den Missionen wie lange es nich dauerd :-*
Willkommen -
Willkommen Flown.
-
Willkommen!
-
Willkommen bei der Gruppe Adler!
-
Herzlich willkommen