Vorstellung Nazgúl
-
Hallo Leute!
Ich bin Vladi, 23 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Beruflich bin ich Notfallsanitäter beim Bayerischen Roten Kreuz.
Mein Nickname ist auch gleichzeitig mein echter Name: Vladi
Ich habe in Arma nur circa 260 Spielstunden, jedoch habe ich fast nur MilSim gespielt. Ein paar Stunden gingen natürlich auch für Kampagne und ein wenig Exile drauf. Ich habe berufsbedingt natürlich oft den Medic gespielt, jedoch bin ich gerne für alles offen. Gerne würde ich auch eure Eigenarten im Clan Kennenlernen und euch fügen! Primäre Erfahrungen habe ich als Deutscher Soldat gesammelt, jedoch bin ich für alles offen und hätte gerne mal sogar was anderes (Amerikanische Truppe o.ä.) Natürlich kenne ich mich auch mit dem Mod ACE & TFAR aus.
Ich habe euren Clan über Fridel seinen Twich Kanal kennengelernt. Da ich vorher das "TVT-Ding" so gar nicht kannte, würde ich es gerne mit euch spielen.
Ein wenig Privates. Ich bin wie oben erwähnt Notfallsanitäter, jedoch habe ich mich nach der Ausbildung auf Taktische Einsatzmedizin im zivilen Rettungsdienst spezialisiert. Ich übe mit Bundeswehr/Polizei und dem Rettungsdienst gemeinsam, um aus den einzelnen Fachgrundspezifikationen das beste gemeinsam rauszuholen. Des Weiteren bin ich ehrenamtlich im Jugendrotkreuz als Gruppenleiter im Arbeitskreis Sanitätsarbeit tätig! Außerdem werde ich bald Vater, was das zocken jedoch nicht beeinflussen sollte (Hab´s schriftlich von meiner Frau :D)
Tim oder auch Isakino, ein guter Kumpel von mir, hat sich bei euch angemeldet und so wie er bin auch ich auf der Suche nach einem Clan in dem es regelmäßig zu spannenden und Takticoolen Abenden kommt.
Ich suche ein Taktisches Team-play in dem es spannend, lustig und einfach schön ist. Und das man einfach nette Abende mit netten Menschen verbringt!
Wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit!
-
Und natürlich habt ihr hier mein SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198880656319
-
Hallo Vladi,
Willkommen im Forum :)
Du hast von mir ne PN bekommen.LG
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen Vladi!
-
Willkommen Vladi <3
-
Servus!