2020-02-03, Mo, TvT OnTheFly
-
Mission
On The Fly (OTF) ist eine simple, dynamische TvT Mission, in der OPFOR eine Tonne verteidigen und BLUFOR diese einnehmen muss.
- Gamemode: TvT - alle Faktionen enthalten in grad-factions-tvt
- Map: Alle Maps enthalten in grad-islandconfig
- Medical system: ACE basic
- Respawn: aus, freier Spectator
Spielablauf
- Spieler teilen sich im Verhältnis 2:3 auf OPFOR und BLUFOR auf
- OPFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte
- OPFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert, können an der Tonne ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction) und sie ziehen/tragen
- BLUFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte aus, die mindesten X Meter von OPFOR entfernt liegt
- BLUFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert und können am Startfahrzeug ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction)
- das Spiel beginnt, BLUFOR greift an
Siegbedingungen
Um die Tonne einzunehmen muss ein/mehrere BLUFOR Spieler eine Zeit lang neben der Tonne stehen. Die Tonne beginnt blau zu rauchen. Die Anzahl der BLUFOR Spieler ist dabei für die Einnahmegeschwindigkeit egal. Wenn BLUFOR bei der Einnahme unterbrochen wird, so setzt sich der Timer zurück.
Opfor gewinnt wenn:
- alle BLUFOR Spieler ausgeschaltet sind
BLUFOR gewinnt wenn:
- alle OPFOR Spieler ausgeschaltet sind
- oder die Tonne eingenommen wurde
-
Slotsliste hinzugefügt.
-
hab spätestens seit gestern verbindungsprobleme. kann sein, dass ich mitten im spiel rausfliege. in der hoffnung, dass das nicht der fall ist, mach ich mich zum rifleman-grunt.
-
wat, fussel? wieso likst du das? :thinking:
-
@thimotius sagte in 2020-02-03, Mo, TvT OnTheFly:
Ich lobe den ungebeugten Geist, der unter Mühe und Entbehrung jeden Montag abend erneut das Wagnis auf sich nimmt Arma zu starten – ungeachtet der Gefahr von der launischen Elektronik im Stich gelassen zu werden.
idk, ich sehe Thimo und ich geb ein Herzchen. So funktionieren Seilschaften, Junge.
-
Ich bin krank und fühl mich nicht zockfähig
-
@Fusselwurm sagte in 2020-02-03, Mo, TvT OnTheFly:
@thimotius sagte in 2020-02-03, Mo, TvT OnTheFly:
Ich lobe den ungebeugten Geist, der unter Mühe und Entbehrung jeden Montag abend erneut das Wagnis auf sich nimmt Arma zu starten – ungeachtet der Gefahr von der launischen Elektronik im Stich gelassen zu werden.
idk, ich sehe Thimo und ich geb ein Herzchen. So funktionieren Seilschaften, Junge.
ach so, gut. weitermachen.
in jedem fall ist mein internet jetzt seit zweieinhalb stunden komplett tot. es ist keine allgemeine netzstörung, sondern offenkundig nur mein anschluss. man habe es an die entsprechende abteilung weitergeleitet und bis morgen 20.00 dürfte die störung behoben sein. bei meinem zweiten anruf sagten sie, ich solle geduldiger sein.
wird wahrscheinlich nichts mehr heute.
ps: gute besserung @nomisum
-
Und hier liegt @Fridelcastro :skull_crossbones:
Und hier der Roadkill
-
Dafür, dass wir so wenige waren, waren es ziemliche coole Runden!
Danke fürs spontane organ! <3Hier die Games aus meiner Sicht, besonders interessant das Ende der zweiten Runde :D
-
Hier die Highlights vom letzten Montag, waren witzige Runden <3