Vorstellung Headiii
-
Tach, wie wir hier im Ruhrgebiet sagen.
Ich bin Headiii, 22 Jahre jung und komme aus dem Pott.Mit 1500+ Stunden in ArmA 3 auf Steam und mindestens nochmal die selbe Zeit in ArmA 2 (damals noch via GameSpy), würde ich mich als Veteran der Reihe bezeichnen, der besonderes Interesse und Spaß an MilSim Missionen hat. Fast alle meine ArmA 2&3 Stunden sind im Verbund mit ACE, TFAR/ACRE(fast ausschließlich nur in ARMA 2) enstanden. Meine erstens Erfahrungen habe ich in Eventclans wie Brigade 2010, Gruppe W als Gastspieler und Stammspieler bekommen und habe mich anschließend mit dem Wechsel auf ArmA 3 Gemeinschaften mit Ausbildungssystem und Public Servern angeschlossen. Hier erwähnenswert ist die Brigade13, bei der ich in meiner über 3 Jährigen Mitgliedschaft vor allem die Luftunterstützungstruppen geleitet und später generell Administrativ und als Mission Creator tätig war.
Den ersten Kontakt mit Gruppe Adler hatte ich als Teilnehmer einer eurer TvT Breaking Contact Abende als damaliges Mitglied der Brigade13.
Und überzeugt, dass ich mich hier jetzt mal Melde, hat mich schlussendlich Nico33 aka. Wagenradführer und seine ausschließlich guten Worte über eure CooP und TvT Abende.Ich habe die ArmA Reihe mit "realism Mods" wie Ace und Acre als Basis für MilSim Missionen kennengelernt. Und suche jetzt, nach Abstechern in "Ausbildungs- und Verpflichtungsclans", wieder eine lockere Gemeinschaft in der ich, in meiner Freizeit, als Gastspieler an Missionen und Events teilnehmen kann ohne an die etlichen Verpflichtungen als Mitglied gebunden zu sein.
Glück Auf
Headiii -
Guten.
Du hast eine PN von mir.MfG
Chriss -
Willkommen als Gastspieler bei der Gruppe Adler! :)
-
Willkommen! :-)
-
Willkommen
-
Dankeschön
-
Hallo und willkommen, headi!
-
Willkommen!
-
Dankeschön