2019-09-27, Fr, Coop, OP "Yellow Cake" (DLC Contact)
-
(DLC Contact)
Map - Livonia
Zeit - 080500DAug35
Wetter - leichter Regen und starker Nebel
Fraktion - NATO vs lokale Regierungstruppen (KI)
Medical - ACE advanceLage :
Auf Grund von Spannung zwischen der NATO und Russland wurde Truppen verschiedener NATO - Staaten zur Grenzsicherung nach Litauen verlegt.
Vor etwa 12 Stunden gab es nahe der Grenze zur litaunischen Provinze Livonia einen noch ungeklärten Zwischenfall.
Weite Teile der Region sind stark kontaminiert, Anwohner klagen über Atembeschwerden und starke Übelkeid.
Die lokale Provinzregierung streitet einen biologisch/chemischen Zwischenfall vehement ab und beschuldig, an der Grenze stationierte NATO Truppen,
die örtliche Wasserversorgung sabotiert zu haben.
Laut Informationen eines uns nahestehenden Informanten der lokalen Grenztruppen befindet sich eine kleine Forschungseinrichtung,
zur Herstellung und Erprobung biologischer Kampfstoffe nicht unweit der Grenze.Auftrag :
Eine ABC-Abwehreinheit der NATO erhält den Auftrag, mit Hilfe eines Informanten, in die grenznahe Forschungsanlage einzudringen, Informationen zum Hergang des Unfalls zu sammeln und anschließend zur Weiterverarbeitung ins HQ zu bringen.
Durchführung :
ABC-Abwehreinheit "Yellow Snow" verlegt per Ch 64 Chinook zum vereinbarten Treffpunkt "INDIA" und nimmt dort Verbindung auf
mit "PAPA 1" (Informant).
Mit Hilfe eines Militärtransports zur Anlage gelangen sie durch den Checkpoint bis ins Umland der Forschungsstation.
Nach Abschluss der Informationsgewinnung verlegen sie zur LZ "ECHO", Aufnahme durch Ch 64 Chinook.viel Glück ...
Karte:
-
Familienurlaub :o
-
Auch Urlaub.
-
Leider am Arbeiten :(
-
Gerade gemerkt, dass ich den Abend leider schon verplant hab :(
-
Werds leider nicht pünktlich schaffen.
-
Ich freue mich schon tierisch auf eine schöne, intensive Mission heute! Wer sich ebenfalls darauf freut, darf sich gerne slotten!
-
Entschuldigt bitte, ich Dödel habe vergessen abzusagen
-
-