Vorstellung diwako


  • Stammspieler

    Servus,
    Ich bin der diwako, manche nennen mich Kilian, aber würde das erstere bevorzugen, bin nun knapp am ende meiner 20er angekommen und komme von der Ost-Alb.
    Zurzeit habe ich rund 3840 Stunden in Arma, sollte akkurat sein, da ich den A3 Launcher nicht nutze. Die meiste Zeit verbringe ich im 3den Editor und bastel Missionen und Scripts. Ansonsten spiele ich gerne COOP Missionen, davon finde ich Mission mit Mechanized Platoons recht super, Lieblingsrolle Medic.
    Erfahrungen mit Mods habe ich auch schon ein "wenig" gesammelt und kann sagen, dass ACE und ACRE kein Problem für mich sind, bei TFAR müsst ich mich noch ran setzen, ist bisschen her wann ich das zuletzt genutzt habe, jedoch sollte Frequenzen einstellen und die Funktaste drücken kein Problem sein.
    Gefunden habe ich die Gruppe am Anfang durch GRAD Trenches, bin nun hier da mich Salbei im Discord ein wenig angestupst hat. Würde mich gerne als Gastspieler bewerben und an Missionen teilnehmen, wenn ich die Zeit finde... Was ich mir von den Missionen hier erhoffe ist gutes Teamplay, mit der Gruppe Adler im Kontakt zu bleiben und auch weiterhin support für DUI zu bieten.

    Und nochmals, Servus 😉


  • Adler

    Hallo Diwako,
    Du hast eine PN von mir bekommen :)
    Edit: schneller geantwortet wie ich es schreiben konnte, danke dafür :)


  • Adler

    Noch einmal ein Willkommen als Gastpieler von mir :wave:


  • Führung

    Willkommen :wave:


  • Adler

    Willkommen auch von mir!


  • Adler

    Willkommen Diwako. Schön, dich nun auch im Forum zu lesen.


  • Adler

    Servus!


  • Adler

    Willkommen


Log in to reply
 

6
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts