2019-08-02, Fr, OP Darkstar (canceled)
-
Das ist nicht meine Mission sondern die von @Nico33
KURZ-INFO
COOP – US vs. CSAT
Map: Malden
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Datum: 06.07.35
Uhrzeit 02:31
Wetter: KlarMission
LAGE
Am 06.07.35 haben CSAT Milizen das Haus des US Botschafters auf Malden gestürmt und diesen
gefangen genommen. Da dieser kurz vor der Abreise stand wurde die USS Liberty damit beauftragt
diesen abzuholen. Kurz vor der Ankunft wurde der Botschafter gefangen genommen. Offiziell sind
wir mit der CSAT noch nicht im Krieg, aber das wird sich sowieso bald ändern.AUFTRAG
Wir führen den Erstschlag aus und retten den Botschafter. Spezialeinheiten werden den Botschafter
finden und evakuieren. Die Aufklärung ergab, dass nur Vorauskräfte sich vor Ort befinden und die
CSAT Armee noch am mobilisieren ist. Wir müssen die geringe Feindlage ausnutzen solange es noch
geht. Die Operation wird von der Liberty aus gestartet und mit Booten begonnen.- Ziel 1: Örtlichen Hafen sichern
- Ziel 2: Botschafter evakuieren
KARTENMATERIAL
EINSATZUNTERSTÜTZUNG
- Die USS Liberty wird mit Cruise Missile Raketen und ihrem Luftabwehrschirm nach Bedarf
unterstützen - Ein von der Zugführung bemannter LAV wird Feuerunterstützung und Überwachungsaufgaben
übernehmen
AUSRÜSTUNG VORGABEN
- US Uniformen und Waffen (Da Vanilla Fahrzeuge vor kommen können, empfehle ich
dementsprechende Werfer) - NVGs, da Nacht
- Wenn möglich bitte schon vor Missionsbeginn ein Loadout zum Slot erstellen, so dass ihr nur noch
beim Spawn laden müsst - Ein UAV Terminal pro Gruppe
- Es ist sich der Slotbeschreibung dementsprechend auszurüsten
- Cruise Missiles können nur per Lasermarkierer der Darter Drohne angefordert werden
-
leider arbeiten
-
Schade, genau an dem Abend muss ich an dem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen.
-
Versuche pünktlich zu sein. Freitag ist aber immer so nen Tag mit der Arbeit.
-
Damn! Klingt richtig gut und ich hab kein internet...
-
@thimotius mein beileid.
-
Leider im Urlaub
-
Würde auch Fahrer machen wenn jemand Schütze des LAV machen will.
-
@XDrake LAV?! seit wann haben wir ein LAV im Repo?
-
@Salbei rhs usm hatten die nicht eins oder war das arma 2
-
@Ainer Da es kein RHS Update gab, haben die keines. Nur A2 oder CUP soweit ich weiß.
Vielleicht meint er das Vanilla Ding aus Südafrika.
-
@Salbei sagte in 2019-08-02, Fr, OP Darkstar:
@XDrake LAV?! seit wann haben wir ein LAV im Repo?
In der Missionsbeschreibung ist die Rede von einem LAV
@DerZade sagte in 2019-08-02, Fr, OP Darkstar:
Ein von der Zugführung bemannter LAV wird Feuerunterstützung und Überwachungsaufgaben
übernehmenIm Slotting Tool ist die Rede von einem AMV-7 Marshall, da LAV erstmal nur für Light Armored Vehicle steht passt das.
-
@Chriss @KFJ @Odyssey @nehlinator @Eras @Bloody @Fusselwurm @DerZade
Wie siehts aus? -
@Jules nicht sicher. Deshalb vielleicht.
-
@Jules Aufgrund der aktuell zu wenigen Anmeldungen keine Lust. Werden es mehr oder ein andere Mission die der aktuellen Spielerzahl angepasst wird, bin ich wieder dabei
-
@Chriss Aber wenn jeder so denkt, dann werden es nicht mehr
-
LOL seit wann braucht man für ne gute Mission viele Leute ...
weninger beutet doch automatisch das jeder mehr gefordert ist/wird ^^ -
Muss leider absagen, die Frau geht nach der Arbeit auf Kerwa (Kirmes, Volksfest, oder wie es auch immer bei euch heißt :-)), daher hab ich die Ehre unser Kind zu bespaßen.
Wenn sie nicht zu lang bleibt, dann komm ich evtl nach, aber rechnet eher nicht mit mir.Viel Spaß
-
-
@Nico33 ich gehe davon aus, dass wir OCP uniformen tragen sollen, ist das richtig?
-
Freitag 10-14 Mann ist doch nicht schlecht ?
-
Muss leider Krankheitsbedingt absagen.
-
Muss mich leider wegen Arbeit abmelden. :(
-
Jungs irgendwas ist schief gelaufen, die Mission sollte nächste Woche Freitag laufen nicht diese. Entschuldige mich für die komplikation @Adler @Gastspieler @Stammspieler
-
@Adler Würde mir bitte jemand das Event auf nächste Woche Freitag verschieben den 10.08.19
-