Vorstellung Kitti



  • Hey ich bin Kitti, anders als mein Nickname es vermuten lässt bin ich männlich ;). Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 29 Jahre alt.

    Ich habe aktuell 607 Stunden in Arma verbracht. Diese habe ich zum größten Teil in RPGs verbracht. Erfahrungen mit Mods... TFR und ACE sind wohl die einzigen Mods mit denen ich wohl Erfahrungen gesammelt habe... Ich denke aber dass ich in der Lage sein werde mit allen Mods klar zu kommen die von Nöten sind ;).

    Wie bin ich auf euch gestoßen? Ganz einfach, ich suche ein Team mit denen ich auch mal ARMA als Simulation zocken kann und nicht als RPG. Ich habe lange Zeit kein Arma mehr zocken können und habe euch neben dem ein oder anderen "Clan" oder "Platoon" gefunden. Da bei euch aber das real life im vordergrund steht hoffe ich bei euch den richtigen "Partner" gefunden zu haben. Ich wünsche mir, dass ich mit euch und ihr mit mir gemeinsam ARMA3 erleben kann.

    Ganz liebe Grüße
    Kitti


  • Adler

    Vorstellung ebenfalls zurückgezogen. Der Grund ist auch hier leider keine Zeit an unserem Hauptspieltag.
    Gruppe Adler wünscht trotzdem viel Erfolg beim weiter suchen von anderen Clans! :)

    MfG
    Chriss


Log in to reply
 

5
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts