Vorstellung Duckinger



  • Hallo Gruppe-Adler!

    Ich heisse Christoph, bin 37Jahre und komme aus der Nähe von Wien.
    Ich spiele schon seit einger Zeit ARMA (steam ca. 300h), angefangen hat alles mit dayz und ging dann über zu milsim/roleplay/Coop.

    Erfahrung mit Mods habe ich bereits, TFAR, ACRE, ace, armasync usw....

    Dzt. bin ich bei einem reinen kleinen coop clan, sowie als Gastspieler bei einem größeren coop clan, den werdet ihr wahrscheinlich auch kennen....

    Gefunden habe ich euch über sixbit under, sowie durch die coopetion 09, wo Ihr mitgespielt habt. Nebenbei, ich war im freelancer Team.....

    Ich melde mich hier, da ich schon seit längerem irgendwo gerne öfters TvT spielen möchte. Englisch für TvT sollte kein Problem sein.

    Ich bewerbe mich ausschliesslich als Gastspieler, da ich unter der Woche immer sehr zeitig aufstehen muss und selten Zeit habe unter der Woche zu spielen.


  • Adler

    Die Vorstellung wurde zurückgezogen. Der Grund ist, das Duckinger keine Zeit an unseren Hauptspieltag hat.


Locked