Ein neues Gesicht



  • Pfeife sagt hallo :D
    Ich wurde gestern von eXcalibur gefragt, ob ich nicht mitmachen möchte, und schickte mir nen Link zum TvT Breaking Contact.
    Ich war natürlich gleich Feuer und Flamme, und deswegen bin ich hier.
    Mein Name ist Martin, bin 29 Jahre, und wohne sehr nah im geologischen Mittelpunkt Deutschlands.

    Man könnte schon sagen, dass Arma 3 mein Lieblingsspiel ist, mit über 1400h Playtime hab ich schon einige Zeit im Spiel verbracht. Die Arma Sereie spiele ich aber schon seit Operation Flashpoint, auch wenn da noch nicht so ausgiebig. Arma 2 hatte ich auch über 600h. Deswegen besitze ich Arma 3 seit dem ersten Tag der Alpha, und hab es bis heute nicht bereut.
    Die meiste Zeit ging dabei für Koth, Exile und EUTW drauf. Evtl. gehen auch ein paar Stunden für Life-Mods drauf, jedoch sollte die Anzahl marginal sein.
    Vor allem Milsim reizt mich in letzter zeit, weshalb ich seit kurzem bei OPT4 mitspiele. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich in dem Bereich der absolute Profi bin, aber ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht :D
    Mit den meisten gängigen Mods kenne ich mich aus, und wenn es doch mal etwas neues sein sollte, eigne ich mir diesen schnell an.

    Wie oben angedeutet, hat eXcalibur mich auf euch gebracht. Auch zum Release vom neuen DLC war ich auch schon bei euch aufm Server. Ihr seid also nicht all zu neu für mich. Ich zocke gern in geselliger Runde, liebe es taktisch vorzugehen, und wenn all dies noch zusammen im großen Team passiert, ist das für mich die beste Erfahrung, die man machen kann.

    In diesem Sinne,
    Liebe Grüße von der Pfeife


  • Adler

    Juten Tach!

    Du hast eine PN von mir.

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Das Thema wird geschlossen. "Pfeife" hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.


Log in to reply
 

2
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts