2019-05-05, So, Rolling Thunder #26 auf Rosche mit ACRE, 20:30 (20:00 Meetup)
-
Nemesi / BDR lädt ein zu Rolling Thunder 26. (Panzerschlacht mit Sector Control)Seite
Wir spielen auf Opfor-SeiteMap
RoscheFahrzeuge
T100 vs. Leopard (alle Vanilla, ohne Thermal)Beispiel T100
AT Team Fahrzeuge:
Heli/Logistikteam Fahrzeuge
Modset
CBA3, ACE3, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), RT26modIch würde daraus gern einen Hauptspieltag machen, da wir gleichzeitig die Gelegenheit haben ACRE und dessen Intercom-System in sehr großer Spielerzahl anzutesten, ohne uns die Hände schmutzig zu machen. Die Settings sind wohl moderat und nicht zu überkomplex eingestellt.
Testserver und Repo
MODS & MOD DISTRIBUTION
Mods: CBA3, ACE3_RT, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), @BDR_events (RT26mod)Mods are distributed via Steam Collection or A3Sync Repository
A3Sync autoconfig url: ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfigAn event has been created on A3Sync called Rolling Thunder #26
Only mods for the event are needed!Testserver
GAMESERVER: 138.201.131.194 port 2302
PSW: metal (will be changed for the battle)
Mission: RT26 on Rosche
RT#26 STEAM COLLECTION: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1706272903
Mehr Details zu den Fahrzeugen, Respawnzeiten und Spielmodus im RT Forum: http://www.rollingthunder.it/forum/game-guidelines-and-information/details-for-rolling-thunder-26/
Einsatzgebiet
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Nemesi bittet um möglichst zeitnah verbindliche Anmeldung, da die Slots sehr begehrt sind.
Würde Mittwoch nächster Woche alle Zusagen melden und den Rest als Reserve angeben. Erfahrungsgemäß springen ja immer auch wieder welche ab. In dem Fall ist es aber schwieriger zusammenhängende Slots zu bekommen.
-
Wäre ich dabei.
-
Wir haben jetzt zunächst 1 Tank Platoon (3 Tanks) reserviert bekommen.
Außerdem (noch) frei wären Recon Pilot / Copilot (AFM forced) und Infanterie AT. Diese sind allerdings nicht reserviert, bei Interesse bitte zügig melden.
Ich hau demnächst hier auch ne Slotliste rein ,damit sich Teams bilden können.Slotliste ergänzt -
Würde den Piloten/Co Piloten nehmen, wenn sich jemand zweites findet
-
Welche AT gibt es denn?
-
@Eras auf dem bild sehe ich welche zum ins ziel lenken , auf den autos
-
@nomisum Wenns kein AFM wäre würde ich den Recon machen. Ist aber denk ich mal nicht verhandelbar.
-
@XDrake sagte in 2019-05-05, Sonntag, Rolling Thunder #26 auf Rosche mit ACRE:
@nomisum Wenns kein AFM wäre würde ich den Recon machen. Ist aber denk ich mal nicht verhandelbar.
Leider nein, aber mach doch vllt Copilot.
Da der Heli kaum landen wird und auch respawned ist das Risiko aber auch überschaubar, denke ich.
-
@Odyssey @XDrake Hab Pilotenslots eingefügt. Wenn die besetzt sind, meld ich das an Nemesi und hoffe, dass sie noch keinen anderen gefunden hat :D
-
Heli ist jetzt für uns reserviert, schätze wir finden n Copilot.
-
Wir haben noch den Side Command Tank angeboten bekommen. Damit hätten wir ggf wesentlichen Einfluss, was Strategie und Taktik betrifft. Slots sind eingefügt.
Auf unserer Seite spielen u.a.:
UST101
Anrop
BDR -
@nomisum leider Nachtschicht
-
@Ainer Ach schade, ich hatte mir etwas Hoffnungen gemacht dich umzustimmen
Ich mach auch nur den PTL, weil kein anderer sich getraut hat :P
-
Testserver und Repo hinzugefügt. Wir sollten vor dem Spieltag einen kurzen ACRE Check intern machen, um Fragen zu klären.
-
Sooo... ich bin leider von Mi-So im Urlaub und erst Sonntag Abend relativ kurz vorm Spiel da.
Bitte checkt selbstständig bis dahin den Download mit den Mods und testet v.a. ACRE. Ich selbst werde wohl Dienstag Abend (30.04.) einen Testconnect machen, 21:00 am selben Abend ist auch Taktikbesprechung auf folgendem TS
-
Achtung: im oben verlinkten A3S Repo sind mehr Mods als nötig enthalten. Nur 7 Mods braucht man herunterladen übers Event-Subset ROLLING THUNDER #26 - Sunday May 5th at 18.30 UTC:
@ace_RT;
@acre2;
@BDR_events;
@CBA_A3;
@CUP_Terrains_Core;
@MBG Buildings3 (Arma2 legacy);
@rosche;Installation von ACRE ging bei mir vollautomatisch mit einem Hinweis-Popup beim Spielstart.
Information zu den Funkgeräten:
"In inventory you have two radios PCR343, PCR152 (individual radios)
The shoulder radio is : PCR117 (need a backpack to be put in). You will find both radios and backpacks in the crates if you do not have in inventory (and you need it)Vehicle racks (no rack in AT vehicles but rack in Ifrit/Karatel for recon): VRC103 rack with mounted 117F. You can activate intercom by ACE interactions (intercom and select receiving and transmitting for both receiving and transmitting as the name says). It works with voice activation but you can select PTT too. In the left top corner when you are in the vehicle you can see crew and R/T if the intercom is active for receiving/transmitting."
-
Zwecks ACRE gibt es ein kleines Tutorial, das man sich anschauen kann. Falls wer Interesse hat
-
Mit dem Video sollte man mit aufpassen, das ist veraltet. Manches ist noch richtig, aber eben längst nicht mehr alles. Was genau kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, außer das weder intercom noch Vehicle Racks damals existent waren.
-
Okay, danke für die Info :D
-
Ich übernehme Company Lead, Schlachtplan ist ausgearbeitet. Mehr Infos dann Sonntag oder im Opfor Discord.
PS: fliege mit Ody im Heli mit zur Kampfkraft-Maximierung. Danke an XDrake fürs tauschen.
-
CBA Update! Nochmal A3Sync drüberlaufen lassen!
-
Was müssen die Crews in den Fahrzeugen mit ihren Radios einrichten? Gibt's da schon Ideen/Ansagen? Müssen wir mehrere Geräte/Channel drin haben? Nur Kommandant oder auch Fahrer/Schütze?
-
Ich konnte immer noch nicht ACRE testen...
Jut klappt alles...Danke XDrake fürs testen...
-
-
Vielen Dank an @Salbei für den Platoon Command, am Anfang war ich etwas nervös weil die Bewegung so langsam war - aber ihr wart extrem effektiv und sehr gut koordiniert. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Glückwunsch ans Team! Hätten das sicher gewonnen nach Punkten (Servercrash am Ende, für die die nicht dabei waren)
-
Freut mich das es so gut lief für euch!
-
Spanier-Sicht (2nd Platoon)
-
Hier mal mein Feedback zu Rolling Thunder:
Es hat mir echt Spaß gemacht, zwar hat ACRE ein wenig gewöhnung benötigt, aber dannach lief es. Alle meine untergebennen haben nen Top Job gemacht, dickes für euch. Insbesondere muss ich mich bei @XDrake und @Reacher bedanken weil die meinen Panzer super ohne mein zutun Bewegt und Organisiert haben.
Zu den Teams:
3A:
Ihr habt nen super Job gemacht bei der Verteidigung des Südens des Objektives und auch bei der Rückeroberung.
3B:
Das halten der Nordflanke der Stadt sowie die Rückeroberung verliefen 1A mit euch. Ihr wart auch der einzige Panzer der in unserem Platoon nicht gestorben ist
3 AT:
Dickes Lob an euch dafür das ihr euch selbständig sinnvoll Positioniert habt und immer aufzack wart wenn ein neuer Angriff kam.
Einziger Kritik Punkt, falls ihr Probleme mit despawnenden Autos habt oder zurück in die Baseverlegt oder Nachmunizioniert einfach bescheid geben.Fazit:
Lief Optimal dafür das ich erst 10min vor Start von meinem Glück wusste und keine Ahnung von den LR Funken in ACRE hatte.
Frage an die Teams, wie viele Panzer habt ihr geknackt?
3L: 1
3A: ?
3B: 6
3AT: ? -
BDR Media Thrad: http://www.rollingthunder.it/forum/media-archive/rolling-thunder-26/
-
Ich habe bei 3B 4 oder 5 geknackt. Bei letzten bin ich mir nicht sicher ob das AT Team schneller war :D
-
@Chriss ich glaube es waren 6.
-
@Eras Ich hätte eher gedacht um 5 Panzer. Ich habe zwar mehrer gesehen und auch drauf geschossen, aber ich bin eher der Meinung, das das AT Team die dann geknackt hat.
-
Wir von 3A haben definitiv 3 Feindpanzer geknackt.
-
Schätze wir AT Team hatten auch 4-5 Panzer + 1 AT Fahrzeug.