Vorstellung Rektalhusten



  • Hallo liebe Adler!

    Eins vorweg: Ich bin kein Troll, der etwas eigene Nickname ist seit etwa 10 Jahren mein ständiger Begleiter auf den unterschiedlichsten Plattformen (360, PS4 und auch PC) - ich hoffe, auch hier ist er für das ein oder andere Schmunzeln gut :D

    Mein Name ist Pierre (26), bin gelernter Anlagenmechaniker und ich wohne in der Pfalz (Metropolregion Rhein-Neckar).
    Erstmals aufmerksam wurde ich auf Arma3 durch die Let's Plays von JeremiahRose, der dem ein oder anderen hier sicherlich ein Begriff ist. Sofort war meine Begeisterung für MilSim entfacht und voller Enthusiasmus folgte dann auch irgendwann der Kauf des Spiels. Eigentlich wollte einer meiner Freunde mitziehen, vollzog dann aber leider einen Rückzieher. Als vollkommener PC-Neuling (bzw. nach über einem Jahrzent Wiedereinsteiger) stand ich nun völlig alleine und unbeholfen vor einer riesen Informationsflut. Völlig auf mich allein gestellt war die Motivation dann irgendwie auch gleich wieder bei 0 - ich war einfach hoffnungslos überfordert, das fing schon damit an, überhaupt einen spielbaren Server zu finden. Leider kann ich deshalb bis heute keine wirkliche Arma Erfahrung (16h) aufweisen.

    Dennoch ist meine Faszination für dieses Genre und die besondere Spielweise (taktisches, immersives Gameplay), die A3 ermöglicht, bis heute ungebrochen! Deshalb für mich der Entschluss mich endlich bei einem Clan zu bewerben. Auf Gruppe Adler stieß ich durch die Clan-Listung von sixbitunder, auf der ich natürlich noch weitere Communities unter die Lupe nahm. Die Wahl auf euch fiel unter anderem wegen eurer ansprechenden Online-Präsentation, den Videos, die auf YT zu finden sind und letztendlich auch aufgrund eurer Trainings- und Missionstage, die sich mit den Terminen der F1-Liga der ich angehöre, nicht überschneiden.

    Natürlich weiß ich, dass es extrem mühsam ist einen Neueinsteiger an die Materie heranzuführen und manchmal etwas Geduld erfordert. Doch ich gelobe, mich voller Lern-, Einsatz- und Opferbereitschaft dieser Herausforderung anzunehmen und dass ich alles geben werde, um eine Bereicherung eurer Gemeinschaft zu werden, sofern mir denn die Chance dazu geboten wird. Darauf mein Wort!

    Liebe Grüße,
    Rektalhusten

    P.S. Falls von Interesse:

    MSI GTX980
    I7-4790k 4GHz
    16GB DDR3


  • Führung

    Hey Rektalhusten,

    Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Du hast ne PM von mir bekommen.

    Grüße

    DerZade


  • Führung

    Nur fürs Protokoll: Wir hatten ja ein kurzes Gespräch.

    Viel Glück bei der weiteren Suche und auf ein hoffentliches Wiedersehen!



  • @DerZade

    Ich bedanke mich! :)


Locked