1999-03-02, Sa, Infantry only 80er TvT bei SOB


  • Führung

    Leider ein Samstag, aber vielleicht finden sich ja ein paar.

    Bisher bereitgestellte Infos von SOB:

    Infantry-only vereint die bereits aus Big-TvT bekannte Dynamik des TvT zwischen zwei konventionellen Kräften und destilliert diese auf kleinere, intensivere Lagen und Gefechte hinunter.

    Wie der Name schon einleuchten lässt, ist der Fokus des Events der abgesessene Kampf der Infanterie. Die Gliederung des Events wird vorsehen, dass insgesamt zwei Züge á 3 Gruppen + Zugtrupp gegeneinander antreten werden.

    Während dieses Aufeinandertreffens kämpfen die beiden Züge um vorher klar definierte, kleine Angriffsziele durch die Anwendung der traditionellen Operationsarten des Angriffs und der Verteidigung.

    Unser aller erstes „Infantry-only“ Event findet am 02.03.2019 statt und bietet Platz für insgesamt 80 Teilnehmer.

    Kontrahenten

    US vs RUS


  • Führung

    Event ist wohl ausgebucht, Anmeldungen gestoppt. Ich denke das Interesse hier war auch eher mäßig, würde den Thread abhängen.


Gesperrt