2019-02-08, Fr, COOP - Acid Gambit


  • Adler

    Kurz-Info

    COOP – USA vs. Russland
    Map: UTES
    Medical System: ADVANCED
    Permadeath: AUS
    Loadouts: FEST

    Mission

    Lage

    Seit der Annexion der Krim durch Russland sind die Spannungen zwischen Amerika und Russland auf einem allzeit hoch. Dies wurde nur noch gesteigert durch die russische Annexion von Chernarus. Viele Länder haben bei der UN eine Beschwerde gegen Russland eingereicht, aufgrund von Ihrer expansions Politik.

    Durch die Annexion ist Russland auch die Insel Utes in den Schoss gefallen, diese befindet sich an einer strategisch wichtigen Position im Schwarzen Meer. Sie ermöglicht es nämlich das Russische Intercepter & Flugabwehr den türkischen Luftraum penetrieren können. Die russischen Streitkräfte haben bereits damit begonnen ein S-400 System auf der Insel aufzubauen. Dazu wurden 96K6 Panzir-S bereits zur Insel verschifft und in Betrieb genommen.

    Auftrag

    Sie sind Teil einer Amerikanischen Spezial Einheit.
    Ihr Auftrag ist es Undercover mit einer MI-8 zum Flughafen von Utes zu verlegen. Dort angekommen ist die Radarstation, die Hangars und die AAA auszuschalten.

    Durchführung

    • Verlegen Sie per MI-8 zum Flughafen
    • Bringen Sie Sprengsätze an Radar, Hangars und AAA an
    • Rücken Sie per MI-8 ab und zünden Sie die Sprengladungen

    Einsatzunterstützung

    • 1x Mi-8

    Map

    20190207234601_1.jpg

    Weitere Infos

    Bild Text


  • Adler

    bin leider nicht dabei. meine Frau hat Tickets für Claus geholt. sieht aber nach ner guten Mission aus 👍


  • Adler

    Wenn es dir nichts ausmachen würde @Salbei, würde ich mich als Zeus gerne mal versuchen.


  • Adler

    @Chriss klar, dafür ist der Zweite Slot


  • Adler

    Sry aber ich werde es nicht schaffe, bin noch auf einem Geburtstag später. Vielleicht JIP


  • Adler

    Bekomme leider Besuch.
    Event JIP :-(


  • Stammspieler

    Sorry für den vorzeitigen Abbruch meinerseits, aber das Töchterlein wollte nicht schlafen und die Frau ist krank und daher auch am Ende gewesen.

    Und sorry, dass die Mission wahrscheinlich wegen meiner Entdeckung beim Bombe platzieren etwas aus dem Ruder gelaufen ist. :-(