2019-02-08, Fr, COOP - Acid Gambit
-
Kurz-Info
COOP – USA vs. Russland
Map: UTES
Medical System: ADVANCED
Permadeath: AUS
Loadouts: FESTMission
Lage
Seit der Annexion der Krim durch Russland sind die Spannungen zwischen Amerika und Russland auf einem allzeit hoch. Dies wurde nur noch gesteigert durch die russische Annexion von Chernarus. Viele Länder haben bei der UN eine Beschwerde gegen Russland eingereicht, aufgrund von Ihrer expansions Politik.
Durch die Annexion ist Russland auch die Insel Utes in den Schoss gefallen, diese befindet sich an einer strategisch wichtigen Position im Schwarzen Meer. Sie ermöglicht es nämlich das Russische Intercepter & Flugabwehr den türkischen Luftraum penetrieren können. Die russischen Streitkräfte haben bereits damit begonnen ein S-400 System auf der Insel aufzubauen. Dazu wurden 96K6 Panzir-S bereits zur Insel verschifft und in Betrieb genommen.
Auftrag
Sie sind Teil einer Amerikanischen Spezial Einheit.
Ihr Auftrag ist es Undercover mit einer MI-8 zum Flughafen von Utes zu verlegen. Dort angekommen ist die Radarstation, die Hangars und die AAA auszuschalten.Durchführung
- Verlegen Sie per MI-8 zum Flughafen
- Bringen Sie Sprengsätze an Radar, Hangars und AAA an
- Rücken Sie per MI-8 ab und zünden Sie die Sprengladungen
Einsatzunterstützung
- 1x Mi-8
Map
Weitere Infos
-
bin leider nicht dabei. meine Frau hat Tickets für Claus geholt. sieht aber nach ner guten Mission aus
-
Wenn es dir nichts ausmachen würde @Salbei, würde ich mich als Zeus gerne mal versuchen.
-
@Chriss klar, dafür ist der Zweite Slot
-
Sry aber ich werde es nicht schaffe, bin noch auf einem Geburtstag später. Vielleicht JIP
-
Bekomme leider Besuch.
Event JIP :-( -
Sorry für den vorzeitigen Abbruch meinerseits, aber das Töchterlein wollte nicht schlafen und die Frau ist krank und daher auch am Ende gewesen.
Und sorry, dass die Mission wahrscheinlich wegen meiner Entdeckung beim Bombe platzieren etwas aus dem Ruder gelaufen ist. :-(