2019-01-28, Mo, TvT Breaking Contact feat. 3CB und Special Guest (Event-Modset)
-
Gameplay
- Conquer Mode mit Funkwagen (darf nicht zerstört werden)
- 2 Funkpunkte a 22min
- Neues Kaufmenü ohne Geld
- Map: Rosche
Das neue Kaufmenü limitiert die Anzahl der Spawns nach Kategorie (zahlen unter dem Kategorietitel).
Opfor Fahrzeuge
(Kategorie Armor nicht freigeschaltet)
Blufor Fahrzeuge
(Kategorie Heavy nicht freigeschaltet)
Gäste
- 3CB & Anrop sind zu Gast
- An diesem Tag wird BI Community Manager Rob uns beehren und seine Eindrücke im Rahmen der Community Playsessions streamen.
Also benehmt euch
Damit der gute Mensch etwas versteht, ebenso die internationalen Zuschauer, bitten wir darum, dass wir alle Englisch :flag_gb: sprechen - im Spiel als auch im Spectator.
-
Slotliste folgt?
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Slotliste eingefügt.
Gerne Führung frühzeitig slotten, damit wir Klarheit haben.
-
@Führung @Adler @Gastspieler @Stammspieler, hier fehlen noch viele Zusagen und ich sehe viele leere Slots! Also auf, auf und Slotten!
-
Das Spiel ist leider einen Tag vor einer wichtigen Prüfung, dementsprechend hängt ob ich mitspiele davon ab, wie sicher ich mich fühle oder ob ich noch Panik-Lernen muss .
-
Kaufmenü Screenshots eingefügt
-
@DerZade Same here ;)
-
Anrop wird auch dabei sein um die Zahlen auszugleichen. Bisher
510 Mann von dort und ca 15 3CB. -
@Gastspieler
@Stammspieler
@AdlerReminder: Event Modset!
-
Dank der allseits beliebten Telekom falle ich heut mal wieder aus :(
Ich wünsche euch aber trotzdem allen ein paar schöne Runden heut Abend, vielleicht kann ich ja später noch dazukommen -
@Manu
Arg, ja bist scheinbar nicht der einzige :( Danke fürs Bescheid geben! Vllt klappt es ja zur zweiten Runde. -
-
-
@thimotius sagte in 2019-01-28, TvT Breaking Contact feat. 3CB und Special Guest (Event-Modset):
kann bitte wer unter dem 2 video
den Refrain setzen bei so vielen treffer verdient -
Mein Mitschnitt:
-
So im nachhinein mit den ganzen Viedeos muss ich echt sagen, dass die erste Runde, meiner Meinung nach, die schönste ist, die ich je Mitspielen durfte. Danke noch einmal an alle Mitwirkende!
-
-
@DerZade
Ist das geil :D xD -
@XiviD Nicht für deine Gegner
-
@XiviD na endlich ist der beweis deiner Hacks da :D
EDIT ich vermisse das alte Medic system wo Granaten auch töten :D -
@XiviD plz nerf