Vorstellung Jules


  • Stammspieler

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Julius (doch privat und in den meisten Onlineplatformen / Spielen bin ich als Jules unterwegs) ich bin 20 Jahre alt und komme aus München.
    Mit Arma 3 (und Arma generell) habe ich 2014 angefangen und seitdem gut 2000 Stunden in das Spiel investiert.
    Mit Mods und MilSim bin ich seit Anfang letzten Jahres in Kontakt und bin gleich als Einstieg einem Clan (der Brigade 13) beigetreten.
    Dementsprechend bin ich auch mit der bunten Palette an "Standard"-Mods (ACE, TFAR/ACRE2, RHS, CUP, BWMod etc.) vertraut.
    Direkt zu Beginn meiner Anwärterzeit wurde von der Clanführung an einem COOP-Event mit der Gruppe Adler gearbeitet, an welchem ich leider nicht die Zeit finden konnte teilzunehmen (möglicherweise hat das Event aufgrund geringer Teilnehmeranzahlen auch gar nicht stattgefunden, mir sei mein Goldfischgedächtnis verziehen).
    So oder so habe ich schon damals viel Gutes über euch gehört und da ich aktuell auch gerne mal bei anderen Communities reinschauen möchte, lag die Gruppe Adler als Anlaufpunkt nahe.
    Im Clan selbst bin ich als Teil des Aufklärungs- und Scharfschützentrupps Gecko und auch als Missionsbauer aktiv, habe aber auch Spaß an sämtlichen Infantriepositionen.
    Eine gesunde Mischung aus MilSim, Spaß und Kameradschaft ist mir sehr wichtig und ich denke, da bin ich hier als Gastspieler richtig.
    Vielen Dank für eure Zeit und Mühen und

    Viele Grüße,
    Jules


  • Adler

    Willkommen als Gastspieler :-)


  • Führung

    Willkommen!


  • Adler

    Willkommen auch von mir :)


  • Adler

    Willkommen! :)


  • Stammspieler

    Willkommen


  • Adler

    Hallo und Willkommen


  • Adler

    Willkommen Jules!