Vorstellung Kopperfield



  • Hallo,

    mein Name ist Koppferfield und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich habe mir vor kurzem erst ArmA3 angeschafft, da ich Interesse an taktischem Spiel habe.
    Bisher habe ich nur ein paar Challenges in Arma ausprobiert und bin auf der Suche nach einem netten Clan, der mich weiter in Arma voran bringt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kopperfield



  • Noch ein paar Ergänzungen die ich vergessen habe:
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
    Mit Mods habe ich mich als Neuling noch nicht beschäftigt, habe aber kein Problem damit, mich in diese Einzuarbeiten.
    Gefunden habe ich eure Website über die Google-Suche "deutsche Arma3 Clans".
    Was ich suche ist eigentlich einfach: eine Gruppe mit der man Spaß hat, die allerdings auch ein bisschen Ernst mitbringt, um immer weiter vorwärts zu kommen.


  • Adler

    Hi David :-D ,

    du hast eine PM.

    VG Eras