Vorstellung GhostJack



  • Eckdaten:

    Alter: 51
    Nickname: Michael
    Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
    Arma3-Erfahrung: ca 2.000Std + 3.000 Std. ARMA2
    Erfahrung mit Mods: wenig
    Wie hast Du uns gefunden: Google
    Was suchst Du in einem Team / bei uns?: Zeit GEMEINSAM ZU ZOCKEN UND DAS ALS TEAM!

    STECKBRIEF:

    Major der Luftwaffe a.D., Helikopterpilot mit Kampferfahrung im Ausland (Kossovo,Nigeria,Sudan).

    Familienstand: geschieden
    Kinder: 3 (16,16,14)

    Eigenschaft als Waffenbruder

    • Teamfähig
    • Gewissenhaft
    • Zielorientiert
    • Führung als Leader
    • Humorvoll

    Man nannte mich in meiner Einheit liebevoll "Mutter", weil ich für alles und jeden ein offenes Ohr und immer einen guten Ratschlag hatte.

    Persönliches zu mir:

    Diese Infos gibt es nur via Teamspeak oder DISCORD!

    Werde versuchen für Euch in der Woche Abends im Zeitfenster zwischen 19-20:00Uhr im Teamwork zu sein. Wer mich gerne zu einer anderen Zeit erreichen will der schreibt mir bitte eine PN.

    Mit kammeradschaftlichem Gruß
    GhostJack (Mutter)



  • Eine kleine Geschichte aus meinem Leben als Heli-Pilot

    Es war Ende Oktober als unsere Einheit in irgend ein Kuh-Kaff im Sudan verlegt wurde.
    Die Verlegung verlief reibungslos und ohne große Verzögerung, nur die Wetterbedingungen machen mir zu schaffen. In der Heimat lag bereits der erste Schnee in den Mittelgebirgen und Weihnachten in der Wüste zu feiern sorgte auch nicht wirklich für eine bessere Stimmung in mir.

    Unser Team war gut für diesen Einsatz vorbereitet und unsere Kampferfahrung wird uns hier sicher das eine oder andere mal den Arsch retten.

    Wie auch immer, es wird Zeit mich noch einmal auf's Ohr zu legen und eine Mütze Schlaf zu bekommen, den dieser wird in den kommenden Monaten eher Magelware werden.

    ...Ich denke an Zuhause, an meine Freunde, meine Eltern und an alle die mich vermissen. Vermissen ist der größte Kampf gegen mich selbst!!!

    Mist, ich kann nicht schlafen.

    Hoffen wir das dieser Einsatz ruhig über die Bühne geht,
    gute Nacht Waffenbrüder, wo immer ihr jetzt auch seit!


  • Adler

    Hi GhostJack,

    danke für das nette Gespräch. Melde dich sobald du Zeit für den Techcheck hast.

    Viele Grüße

    Eras