Der Zappel Philip meldet sich



  • Hey zusammen, ich wünsche euch alle einen schönen Feierabend. Doch jetzt kurz zu mir:

    Mein Name ist Philiperino oder auch kurz Philip, ich bin 16 Jahre alt und spiele nun seit über 950 Stunden Arma mit so wie ohne Mods. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Arma weil ich im schönen Süden von Bayern Lebe bin ich auch Sportlich sehr aktiv und bin meistens dadurch sehr klar im Kopf. Aber nun zurück worum es hier eigentlich geht ;) . Den Hauptteil meiner Spielstunden habe ich mit Milsim und anderen Mod einbezogenen Taktik Aufgaben gesammelt. Nachdem ich jetzt wegen schulischen Angelegenheiten fast über fünf Monate Pause machen musste bin ich jetzt wieder voller Energie neu einzusteigen.

    Nach nun jetzt schon zwei Wochen andauernder Suche bin ich auf diese Website gestoßen und mich hat es ziemlich neugierig gemacht. Ich hoffe das ich diese Neugier auch positiv weiterentwickeln kann und eine spaßige zeit hier haben werde.

    Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt, bin ich natürlich bereit diese via PN oder Post zu beantworteten.

    Habt noch einen schönen Abend Lg. Philiperino


  • Adler

    Hi Philiperino,

    leider bist du uns mit 16 noch ein wenig zu jung. Das ist keine Abwertung deiner Person — wir kennen dich ja nicht — sondern eine aus Erfahrungswerten entsprungene, unverrückbare Regel.

    Empfehlen können wir dir Armaworld für Coop als Anlaufstelle, für TvT könntest du bei der OPT (Operation Pandora) vorbeischauen.

    Alles Gute!

    Eras


Locked