Vorstellung Johnny



  • Hallo liebes Begrüßungsteam von Gruppe Adler,

    ich habe euch bei meiner Suche nach einem Arma 3 Clan im Internet gefunden und bin von eurem professionellen Auftreten sehr begeistert. Ich bin mir sicher, dass hinter all dem eine Menge Zeit und Arbeit steckt.
    Gerne würde ich (Johnny Schlachter) ein Teil eurer Community werde. Dazu stelle ich mich euch einmal kurz vor.
    Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit 2,5 Jahren in der Hansestadt Hamburg, wo ich Elektrotechnik studiere. Vor einiger Zeit bin ich auf die Militärsimulation Arma3 gestoßen, da mir die herkömmlichen Action-Shooter wie Call of Duty oder Battlefield immer weniger Spaß gemacht haben. In Arma3 habe ich mit dem Singleplayermodus angefangen. Dieser langweilte mich aber zunehmend, da das Zusammenspiel mit der KI doch ein wenig eintönig ist und das „befehligen“ durch Tastendrücken wenig Freude bereitet. Also habe ich verschiedenste Multiplayermodi ausprobiert. Auch hier stellte sich nach einiger Zeit Ernüchterung ein, da hier nur wenige Spieler auf ein ernsthaftes und durchdachtes Vorgehen aus sind. So bin ich letztendlich auf euch gestoßen.
    Ich habe ca. 205 Spielstunden in Arma3 und vorrausgehend an diese Vorstellung habe ich mich ein wenig über die von euch genutzten Mods informiert. Hier bin ich leider noch kein Profi und auch mit militärisch korrekten Vorgehen habe ich leider so gut wie keine Erfahrung. Ich denke jedoch, dass ich dies mit meiner großen Lernbereitschaft wieder gut machen kann und so eine Bereicherung für eure Gruppe bin.
    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Liebe Grüße
    Johnny Schlachter


  • Adler

    Hi Johnny,

    du hast eine PM.

    Viele Grüße

    Eras