2018-11-26, Mo, Coop "Mountain Lion III" - win.gruppe-adler.de 2302
-
Termin ist 3 Tage vor dem erwarteten Nachwuchs . Fallback wäre Breaking Contact.
Kurzinfo
Permadeath: Nein
Permachoice: Nein
Respawn: Ja (Base, 4min Delay)
Loadouts: Fest
Frequenzen: Voreingestellt
Medical: Advanced
Terrain: Lythium
Einsatzbeginn: Sonnenaufgang, 5:00
Spezielle Ausrüstung: tbd
Konfliktparteien: US Army vs. ISIS (feindlich)
Zivilisten: JA (neutral)Hintergrund
Al-Shishanis Unterschlupf konnte trotz des gefundenen Intels noch nicht genau lokalisiert werden. Hinweise mehren sich aber, dass er noch in der Region weilt. Deshalb wird nun eine aufgegebene FOB bei Puesto Vulcan erneut besetzt werden, um im Zweifel schneller zugreifen zu können und Versorgungswege des Feindes zu stören.
Auftrag
HQ-LKW und Tanklastwagen sicher ins Zielgebiet verbringen. Feindkräfte auf dem Weg und vor Ort bekämpfen.
Fahrzeuge
Die grün markierten Fahrzeuge müssen für eine erfolgreiche Mission im Zielgebiet ankommen!
Einsatzunterstützung (Zulu)
- 1 MH-6M (Logistik, Nachschub)
- 2 AH-6M (CAS)
-
Komme denn tag erst aus England wieder weiß nicht ob ich es schaffe
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotliste eingefügt.
-
Ich hab noch n CoZeus eingefügt, falls jemand Bock hat.
-
Ich schaff es nicht heute erfahren das wir erst spät in Wien ankommen Montag und ich es nicht mehr schaffe zum Spiel
-
22 Anmeldungen? Da ist noch Platz nach oben!!!!
Wenn wir das zweite Squad nicht voll kriegen ist es auch ned so wild, da wir ja so oder so den Großteil der Mission im Konvoi fahren und dementsprechend die FTs so oder so nicht zusammen fahren. -
Könnte jemand Platoonlead übernehmen? Mir wär das zu viel.
-
@bifi-ftw Wir ham intern schon zwei gefunden, dies zur Not machen. :)
-
Hey guys! :)
-
@fridelcastro
Welcome back
-
@Fridelcastro
Schön dich wieder zu sehen :D
-
@Fridelcastro ayay, bist du dir sicher, wieder ausreichend fit zum mitspielen zu sein? mir wurde erzählt, du bist durch den techcheck durchgefallen, weil du den prüfer weggranatiert hast.
-
Wir spielen auf win.gruppe-adler.de 2302, übliches Passwort.
-
An die Piloten:
Spielt ohne Dynasound, sonst hört ihr die Miniguns vom heli nicht :D -
@xivid Aber vom Boden aus hört man die Miniguns mit Dynasound?
-
@mcdiod
Glaube schon, ja.
Da Nomi jetzt eh 12.7 mm miniguns als loadout hat, sollte es auch als Pilot mit Dynasound spielbar sein. Ich teste später. -
Ich fühl mich nicht gut und hab deswegen auf vielleicht gewechselt. Mal schauen, wie's mir am Abend geht.
-
Werde heute leider doch nicht dabei sein. :(
-
Vll sollten wir beim slotten nochmal die Aufteilung von Hammer und Anvil überlegen, son Flickenteppich ist glaub ich nicht so gut.
-
@bifi-ftw ich denk das kriegen wir heute Abend schon hin ️
-
mein termin dauert länger als geplant und ich schaffe es vermutlich nicht pünktlich. tut mir leid.
-
@derzade sprach der Optimist. NICHT JEDER IST VOM LEBEN VERWÖHNT!!!11EINSELF
-
@bifi-ftw Was heißt hier Optimist? Wenn das nichts wird befehl ich einfach ¯_(ツ)_/¯
-
Iwie creepy der Typ :O
Letztes Briefing
Der Konvoi rollt
Papa Victor erobert!
Die letzte LandungSchöne Mission Nomi - schön wieder dabei zu sein <3
-
-
-
-
-
Der schwerhörige Fahrradfahrer:
-
Suicider
-
Blue on Blue
Der Schäfer
-
CAS
-
-
-
@nomisum sagte in 2018-11-26, Mo, Coop "Mountain Lion III" - win.gruppe-adler.de 2302:
Blue on Blue
Hier das ganze aus Pilotensicht O.o
-
@nomisum firstkill stimmt so nicht...
wie man unschwer sieht macht der Zivi auf Grund langanhaltender Drogenprobleme und den dadurch entstandenen Stress mit der ortsansässigen Suchtberatung Selbstmord! Der Fahrer kann deshalb nicht zur Verantwortung gezogen werden und ist freizusprechen!!!
-
Außerdem hatte er doch gehupt ...