2018-11-12, Mo, Coop "OP - Keilerschnautze"
-
Schnauze mit t ist die alte Schreibweise aus dem östlichen Niedersachen rund um Rosche.
Heute so gut wie gar nicht mehr bekannt und nur noch von sehr wenigen Eingeborenen gesprochen.

-
ach jz wo ihr´s sagt, ich hätte da noch glatt 2 "Sondersposten" für die Mission zu vergeben, ach was sag ich es gibt ja schon 2 "Freiwillige".
Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen das so´n Marder geringfügige Flurschäden hinterläst und das die Landwirte sowas nicht gern sehen, ergo brauchen wir Leute die
hinter den Mardern aufräumen, Imagepflege und so ihr wisst schon...
Leider ist es mir in der kurzen Zeit nicht möglich entsprechende Technik zu organisieren,
aber Kurti vom lokalen Milchviehbestatter stellt uns gern Schaufeln und Fahrräder zur verfügung...selbstverständlich bekommt ihr eine 2,5h stündige Einweissung im sichern Umgang mit der Schaufel so wie Tipps und Tricks zu Wartung und Pflege, Kurti bereitet da schon was vor.
:nerd: :metal:
-
@bloody Na, wenn die örtlichen Reichsbürger diese Verunglimpfung der deutschen Sprache mitbekommen... :spy:

-
Frage an die Kp-Fü( @Bloody):
-
(1) Was ist die Lage(Rot im Angr/Vtdg/Stab)?
-
(2) Wo ist der SP Rot?
-
(3) Mit welchem Feind ist in welcher Stärke zu rechnen?
-
(4) Was hat Feind an Ustg?
TRENNUNG
-
(5) Wo ist SP vom eigenen Btl? Wo ist der SP der Operation(Kp-Ebene)?
-
(6) Wo sind die OP-Grenzen auf Zg-Ebene?
-
(7) Wer befindet sich SÜDLICH & WESTLICH eigener?
-
(8) Was hat die Kp an (K)Ustg? Gibt es AZA Kr(auf Zusammenarbeit angewiesen)?
Grüße die nervige Zg-Fü :D
-
-
-
-
(2) Wo ist der SP Rot?
-
-
TRENNUNG
-
-
-
-
Glaub deine Tastatur is kaputt ._.
-
-
-
-
(2) Wo ist der SP Rot?
-
-
TRENNUNG
-
-
-
-
@donkel-oktor
soweit bin ich noch nicht, aber Btl- und Kp-Ebene kannste mal getrost ausklammern...zu Punkt 1: du führst ein Angriff (grüner Koridor) auf die 3 genannten Ziele aus, Zug A und C sind aus Performence-Gründen natürlich nicht real darzustellen sorgen aber trozdem dafür das der Gegner sich auch auf Norden konzentrieren muss...
zu Punkt 2: SP Blau = SP Rot --- Blau ohne Feind, Rot mit Feind
zu Punkt 7: ...jeweils Eigene, ist aber auf dem kleinen Kartenausschnitt nicht zu sehen
zu Punkt 8: momentan sind nur 1-2 Flakpanzer Gepard(KI) angedacht... AZA kannste streichen, hab als Zeus schon genug zu tun ^^
und den Rest mach ich fertig sobald ich Zeit und Lust dazu hab ^^
-
-
@donkel-oktor
soweit bin ich noch nicht, aber Btl- und Kp-Ebene kannste mal getrost ausklammern...zu Punkt 1: du führst ein Angriff (grüner Koridor) auf die 3 genannten Ziele aus, Zug A und C sind aus Performence-Gründen natürlich nicht real darzustellen sorgen aber trozdem dafür das der Gegner sich auch auf Norden konzentrieren muss...
zu Punkt 2: SP Blau = SP Rot --- Blau ohne Feind, Rot mit Feind
zu Punkt 7: ...jeweils Eigene, ist aber auf dem kleinen Kartenausschnitt nicht zu sehen
zu Punkt 8: momentan sind nur 1-2 Flakpanzer Gepard(KI) angedacht... AZA kannste streichen, hab als Zeus schon genug zu tun ^^
und den Rest mach ich fertig sobald ich Zeit und Lust dazu hab ^^
@bloody
Kp-Ebene stellst du ja mit deiner gedachten Lage ;)zu Punkt 2: Blau ohne Feind? Roit mit Feind?
zum Rest: okay, wollte dich auch net hetzen, nur ein paar Anhaltspunkte sammeln ;)
@bifi-ftw mein Nachbar hat mir einige Tasten geklaut

-
achja wichtigste Frage überhaupt: warum hab ich nur en Halbzug verstärkt mit nem mobilen Minensuchertrupp auf Rad? ;)
-
achja wichtigste Frage überhaupt: warum hab ich nur en Halbzug verstärkt mit nem mobilen Minensuchertrupp auf Rad? ;)
@donkel-oktor sagte in 2018-11-12, Mo, Coop "OP - Keilerschnautze":
na MSG wegen "ich hab keine Lust" und KzH wegen "ich brauch mal Urlaub"
... also ab SP Blau entlang der blauen Linie bis zum Dorf XY, kein Feind ,eventuell mal sehn, vielleicht auch nich... , sobald die Linie Rot wird ist mit Feind zu rechnen, eventuell, mal sehn, vielleicht auch nich... nanananaaaana :upside_down: :metal:
-
@donkel-oktor sagte in 2018-11-12, Mo, Coop "OP - Keilerschnautze":
na MSG wegen "ich hab keine Lust" und KzH wegen "ich brauch mal Urlaub"
... also ab SP Blau entlang der blauen Linie bis zum Dorf XY, kein Feind ,eventuell mal sehn, vielleicht auch nich... , sobald die Linie Rot wird ist mit Feind zu rechnen, eventuell, mal sehn, vielleicht auch nich... nanananaaaana :upside_down: :metal:
@bloody okay, woording
, ich verstehe. Ich miente mit SP nicht Starting Point sondern den Schwerpunkt :D -
Donkel....der beste Plan den du dir ausmalst....überlebt den ersten Feindkontakt nicht...daher Leben mit der Lage :P
@timeout planen macht Spaß und wenn man Eventualfälle vorplant und vorbefiehlt spart einem das einiges an Puste am Funk, der Rest ist Glück und Kriegsgeschick ;)
-
@timeout planen macht Spaß und wenn man Eventualfälle vorplant und vorbefiehlt spart einem das einiges an Puste am Funk, der Rest ist Glück und Kriegsgeschick ;)
Ich freu mich schon auf den Plan : )
-
Bin auch auf den Plan vom Chef gespannt....vor allem wenn er mir ein paar Tage davor eine kurze Unterweisung gibt, damit ich mich auch nützlich machen kann als Stv. :)
@timeout so is der Plan :)
-
Missionsbeschreibung eingefügt
-
Ahh jetzt seh ich erst lmg, :[ warum denn keine richtige knifte QQ
-
Ahh jetzt seh ich erst lmg, :[ warum denn keine richtige knifte QQ
@ainer MG 3 war leider ausverkauft