Vortsellung Marpulus Oktopus
-
Hallo an die Adlertruppe,
hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen und euch kennenlernen.
Ich heisse Marcel und bin 34 Jahre jung, komme gebürtig aus Brandenburg (Uckermark/Prenzlau) und bin mit der Zeit ganz gut rumgekommen, mittlerweile wohen ich schon einige Jahre in Hannover.Ich habe früh mit Half Life, Counter Strike und auch Return to Castle Wolfenstein, anbei hatte ich dann bis Arma auch nicht großartig weiter in der Richtung an Spielen gespielt.
Mir war von vorn herein klar, das wird ein Klasse Taktik Spiel. Und so fing meine Persönlichkeit mit Arma an, von Arma 1 bis 3 alles angespielt überall reingeschaut, um Ecken gelugt und schlussendlich auch oft genug das zeitliche gesegnet. (grins)
Aber auch das gehört in solchen Spielen dazu, kurzum ich hatte angefangen mit dem klassischen RP und hab nach ca. 150 Stunden dann meine Schwäche für das taktische Leben entwickelt und mich dann kurzerhand bei der Jägerkompanie gemeldet und dann auch in der 14. und 21. mitgemischt.Dann habe ich mich aus persönlichen Gründen (Frau und Kind) mich erstmals aus dem Spiel zurückgezogen und jetzt wo alles seinen gewohnten Gang geht mich daran erinnert, was doch alles so viel Spaß in diesem Spiel steckt.
Also habe ich gegoogelt ob es noch Taktik-Server gibt, euch gefunden, mich in eurem Ts blicken lassen um dann hier vorstellig zu werden.
Jetzt habe ich ca. 500 online Stunden in Arma 3 und habe dementsprechend auch schon mit einigen Mods/Dlc´s gearbeitet bzw. gespielt, würde mich freuen wenn ich mich in eurer Mitte wi9ederfinden darf.Viele liebe Grüße
Marcel
-
Hi Marpulus,
danke für die Vorstellung. Du hast eine PM.
Viele Grüße
Eras
-
Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! @Marpulus-Oktopus hat sich leider nicht mehr gemeldet.