Vorstellung Risen Titan
-
Hallo Adler,
ich möchte gerne bei euch vorstellig werden und euch besser kennenlernen.
Mein name ist Tobi, bin 32 (Alter Sack), komme aus dem schönen Hessen, nahe Marburg.
Zu meinen Jugendzeiten hab ich mit Operation Flashpoint angefangen, dann eine Ewigkeit pausiert, bis ich auf ARMA 3 und seine vielfältigen und tollen Möglichkeiten gestoßen bin.Somit bringen wirs gleich auf den Punkt... ja ich habe im RPG Bereich angefangen und dort eine Weile die Vorzüge eines freien Lebens genossen.
Mir war es leider auf Grund meines stark überforderten PC´s nicht möglich, wirklich an Kampfmissionen oder gar Taktics teilzunehmen.
Siehste die Gegner nicht, kannste se auch nicht bekämpfen ^^Ich habe mir vor geraumer Zeit was ordentliches zusammengebaut und jede Menge Platz für tolle ADD Ons auf meiner Platte.
Also war es interessant zu erfahren, was ihr Jungs in diesem Bereich so macht.
Ich habe vorab intensive Gespräche (ich glaube ich habe ihn gelöchert mit Fragen) mit Jonas gehabt um mich zu informieren.Nach dem abklappern und Gespräche führen (Tue ich manchmal ganz gerne), mit einigen anderen Clans, bin ich
letzten Endes auf dem Server der Brigade 13 gelandet, auf dem ich dann auch die Basics rund um TFAR und ACE, sowie sehr nette und fähige Mitspieler kennenlernen durfte.Ich möchte das Ganze aber noch etwas vertiefen und mich in ein festes Team integrieren.
Somit komme ich nun zurück auf euch, die Homepage ist super gepflegt und zeigt gleich, das ihr ein aktiver Haufen mit viel Spaß seid.
Außerdem passen mir eure Einsatztage sehr gut, sodass ich hoffentlich möglichst oft mitspielen kann.Das Fazit des ganzen:
Hier stehe ich nun vor euren Toren mit mageren 500+ ARMA3 Stunden und ersuche um Asyl als Gastspieler.
Möchte einfach mal für eine Weile das Zusammenspiel testen um hoffentlich sagen zu können... Thats it.Viele Grüße Tobi "Risen Titan"
-
Servus Risen,
danke für deine Vorstellung!
Du hast eine PN. -
Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! @Risen-Titan hat sich leider nicht mehr gemeldet.