XDrake stellt sich vor.
-
Habe die Ehre!
Ich bin Leander, auch bekannt als XDrake und komme aus der Nähe von Passau. Ich bin 19 Jahre alt und studiere aktuell Medieninformatik. Meine ARMA 3 Erfahrung beläuft sich auf 1200 Stunden die zum größten Teil mit ACE und TFAR in Kombination mit anderen Mods (e.g. RHS, UNSUNG Vietnam War Mod) verbracht wurden. Auf die Gruppe Adler bin ich durch Jonas, aka DerZade gestossen. Zusammen mit Ihm habe ich vor Jahren bei der Taskforce 47 einige Zeit verbracht und da meine letzte ARMA MilSim Erfahrung nun einige Zeit zurück liegt mein Interesse aber immernoch besteht bewerbe ich mich hier als Gastspieler. Bei euch suche ich nach ARMA MilSim Gameplay in (hoffentlich :P) gelassener Atmosphäre und nach einer netten Community mit der man viel Spaß haben kann.
Sollten noch Fragen offen sein bin ich gerne bereit euch diese zu beantworten.XDrake
-
Hey (Commander)XDrake,
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wie auch immer das nur passiert ist . Haben ja eigentlich schon alles im TS abgeklärt. Sag einfach Bescheid, wenn du die Mods geladen hast, dann können wir einen TC machen. -
TC erfolgreich absolviert. Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen XDrake!
-
hallo und Willkommen
-
Willkommen auch von mir!