Gut das du am Ball geblieben bist @nomisum !
War ein schöner Abend
Das Rückspiel, bei dem wir dann die Blufor-Seite spielen würden.
GAMESERVER: 138.201.131.194 port 2302
psw july
Task Force Radio Channel:
psw victory
TS3
vs15.tserverhq.com:6247 no pass
Modpack
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1397159424
Nemesi hat gemeldet, dass sowohl die Missionsbugs behoben wurden (Respawn) als auch das Terrainsetting höher gesetzt wird.
Leider Nachtschicht muss absagen
Abend,
kurze bescheidende Frage. Die Logistik ist nur für die 2 Panzer in diesem Platoon zuständig richtig ?
Ne, ich denke für alle blauen Einheiten.
Ja, 2 Engineers für die komplette Seite insgesamt nur.
@Adler @Stammspieler Hier noch jemand Interesse? Werde Nemesi die Zusagen am Mittwoch melden.
(wir bekommen ggf sicher noch mehr Slots, bleiben immer paar über)
Wäre schön wenn wir wieder zwei Kpz voll bekommen würden....
@Adler @Stammspieler
Heute letzte Chance :) 3 Slots noch frei.
Wenn der Panzer nicht voll wird melde ich wieder ab. Möchte keinen Commander machen
@taki
Vllt tauscht ja jemand mit dir die Rolle im Panzer :) Besser einen Panzer voll bekommen, als zwei halb leere.
leider Nachtschicht. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
@nomisum Copy that, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich es schaffen werde :D
Na ich hoffe das ich Fahrer bleiben kann, da mein englisch mehr als nur grottenschlecht ist.
Ich slotte mal temporär auf Cmd, es sei denn @Timeout übernimmt den Posten – dann wäre Taki vmtl wieder drin als Gunner und ich könnte Logistik machen.
Habe leider schlechte Nachrichten, Taki kann meinen Platz gerne übernehmen ich muss Sonntag arbeitstechnisch einspringen, da wir einen größeren Auftrag bekommen haben. Somit muss ich leider absagen :(
@Stammspieler @Adler Taki ist jetzt auch confirmed raus, hat noch jemand spontan Lust?
Modpack: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1397159424
@nomisum
Lust hätte ich schon aber klappt leider nicht bei mir :/
Thx dafür, dass
ich als Driver mitspielen durfte. Zweiter Sieg und gern wieder......
Leider nur 2 Screens gemacht :D
Gut das du am Ball geblieben bist @nomisum !
War ein schöner Abend