Vorstellung von InsaneWeazel (Alex)



  • Hallo liebe Adler,

    ich würde mich gerne einmal bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Alex (aka InsaneWeazel, Weazel, Insane) und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Hamburg :anchor: ) und bin Softwareentwickler.

    Die ArmA Serie ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele (500h in ArmA 3), auch wenn ich bisher mehr "casual" gezockt habe (KOTH, Wasteland) - allerdings auch ab und zu mal Zeus Missions.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass mir ganz besonders die Zeus Missionen viel Spaß machen (das taktische, die Simulation). Ich habe schon ein paar Mods ausprobiert wie z.B. ACE3. An ACE3 gefallen mir insbesondere die erweiterten Zeus Module. Am liebsten fliege ich in der Luft (Jets + Helis). Ich besitze sämtliche ArmA 3 DLCs außer Karts.
    Ich selbst habe auch schon Erfahrungen im ArmA Scripting erlangt (habe z.B. eine Mission ähnlich wie KOTH entwickelt.)

    Gut, soviel zu ArmA - weshalb ich zu euch kommen möchte: Ich würde super gerne mehr taktisch spielen, allerdings gerne in einer größeren Gruppe (Ich stell mir das ganze dann so vor, wie bei Liru: [https://www.youtube.com/channel/UCRyWopKZH-Zj_yrMxLJBDxg]). Es soll primär Spaß machen, also hoffe ich hier eine Gruppe zu finden, welche eine gute Mischung aus Humor und Realismus bietet.

    Edit: Ich habe Discord und TS3.

    Wie ich euch gefunden habe?: Ich habe nach "ArmA 3 Coop Event" gegoogled und euch gefunden. :slight_smile:

    Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

    LG,
    Alex



  • @insaneweazel Ah bevor ich es vergesse, ich habe noch einen 127 Slot ArmA 3 Server den ich dann gerne zur Verfügung stellen könnte. :-)


  • Führung

    Hey InsaneWeazel,

    Danke für deine Vorstellung. Du hast von mir ne PN bekommen.

    Viele Grüße

    DerZade


  • Adler

    Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! @InsaneWeazel hat sich leider nicht mehr gemeldet.


Locked