Vorstellung von Fluppl
-
Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
Mein Name ist Timo Graf --Fluppy--, bin 20 Jahre alt und wohne in Siegen im schönen Nordrhein-Westfalen.
Schon als kleines Kind habe ich meinem Bruder oft bei Spielen wie Warcraft III, Operation Flashpoint und co zugeschaut und gehofft es später einmal mit ihm gemeinsam spielen zu können. Als es schließlich soweit war, war ich von der schieren Menge an Möglichkeiten überwältigt.
Begonnen habe ich mit Arma 2 und Operation Arrowhead. Seitdem habe ich mehrere tausend Stunden gespielt. Aktuell bin ich bei 2552 Stunden Arma 3. Früher bin ich meistens Helikopter geflogen (Transport, Logistik sowie Medevac). Mit den Mods sowie Funken bin ich vertraut muss mich nach meiner langen Pause nur wieder etwas eingewöhnen, bitte daher um Rücksicht.
Erstmals gefunden habe ich euch über Google und nachdem ich etwas durch eure Seite geschmökert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das die Werte die ihr bei Gruppe Adler vertritt sehr interessant sind und daraufhin meine Bewerbung geschrieben.
Wir legen großen Wert auf ein gutes menschliches Miteinander – auch außerhalb des Spiels. Darum möchten wir, dass sich unsere Gastspieler und Mitglieder nicht nur als Spieler, sondern auch als Person kennenlernen.
Bei uns sind gestandene Leute dabei, die Familie und Beruf unter einen Hut bringen und sich für ARMA die nötige Zeit freischaufeln müssen. Bei aller Liebe zum Hobby gilt daher: Real Life geht vor!
Habe früher auch schon bei anderen Gruppen gespielt nur, bin ich damals aufgrund meines jungen Alters (damals 12) und einigen Gruppenauflösungen immer wieder alleine geendet und irre nun als Kriegerseele Sinnlos und alleine durch die Armawelten und tue mir schwer erneuten Anschluss zu finden.
Danke das ihr euch für das Lesen Zeit genommen habt!
Liebe Grüße
Timo GrafPS: Es tut mir leid das ich mir beim ersten mal zu wenig Zeit genommen habe vielleicht könnt ihr mir ja noch eine Chance geben.
-
Hi Fluppl,
du hast eine PM.
Viele Grüße
Eras
-
Thread geschlossen.
Trotzdem alles Gute für deine Armalaufbahn.Viele Grüße
Eras