Vorstellung von mir Fluppl
-
Hallo mein Name ist Timo Graf hoffe es gefällt Dir
Spiel Details ich habe über 2541 Stunden in Arma davon muss ich 141 stunden Alits Live oder Life abziehen habe auch andere Modus gespielt wie Exile oder Dayz wie auch coop oder Missionen aber am meisten Taktik bin aber seit längeren untätig in Arma 3 seit knapp 1 Jahr und habe jetzt nicht mehr so oft arma gespielt Weill es langweilig ist, wenn man es alleine spielt, habe viele freunde gefragt aber keine Rückmeldung bekommen deswegen habe ich mir eine Gruppe gesucht, die genau meine Interessen unterstützt und Dan bin ich auch Euch gestohlen und dachte mir schreibe bzw. melde ich mal mich bei Euch und hoffe ich kann Mich Bei Euch einfinden und hoffe auch noch das ich in Eure Gruppe passe wenn ihr mehr informaationen haben wollt werde ich Sie beantworten
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Timo Graf (Fluppl)
(ps ich bin auch ein Streamer die Daten werde ich jetzt aber nicht hier hin schreiben weil das ja öffentlich ist :) )
-
Sorry das habe ich auch noch vergessen
Ich wohne in
Deutschladn
Siegen
NRW (Nordrhein-westfalen)ACE habe ich viel Erfahrung gesammelt wie auch
TFAR
Advanced Reppeling
Advanced Urban Reppeling
Ich passe mich der siturazion an was benötigt wird früher bin ich sehr gut Heli geflogen aber wie gesagt 1 Jahr habe auch Sani
AT und MG schütze gespieltDie beiden Mods sind zum Abseilen vom Heli wie auch von bergen Häuser und Klippen
-
Hallo Fluppl,
leider entspricht deine Vorstellung nicht unseren Ansprüchen. Wir erwarten von unseren Gastspielern eine Vorstellung , welche ein Mindestmaß an Motivation und Mühe bei unserer Gruppe mitzuspielen aufzeigt. Hierzu gehört auch ein gewisser Willen seine Vorstellung auf orthografische und grammatikalische Fehler zu überprüfen, sowie die Verwendung von Satzzeichen zum Beenden von Sätzen. Diese Mühe und Motivation können wir leider bei deiner Vorstellung nicht erkennen.
Deshalb müssen wir deine Vorstellung leider ablehnen und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Eras
Thread geschlossen