Vorstellung von Silverback



  • Moinsen @ all,

    meine Name ist Silverback kurz auch Silver genannt, wohne in dem wunderschönen Hunsrück in der nähe von Koblenz.
    ich habe 890Std. Arma 3 Erfahrungen sammeln dürfen, davon rund 840 Stunden beim TTT, in verschiedenen Positionen.

    Die gängigen Mods wie TFAR, ACE, CUP, RHS usw. sind mir bekannt.

    Gefunden habe ich euch über Arma World (Relain sei dank)

    Was ich bei euch sein möchte hmmm das ist eine gute Frage !!

    Nun ich gehe gerne ins Feld kann mich auch mit Nachti im FAC/JTAC Sehen da wir oft zusammen gearbeitet haben, dennoch bin ich nicht abgeneigt als Pio, Medic, Scharfschütze oder als einfacher Soldat ins Feld zu ziehen.

    die Kommunikation in den Missionen sollte schon geordnet sein und nicht dieses jeder schreit in die Funke, aber keiner versteht etwas.

    Spass muss sein haben oft beim TTT während der Autofahrten den einen oder anderen Sender rein bekommen und diesen dann auch etwas lauter gehört....(wenn es keinen gestört hat):astonished:

    so das soll es dann erst mal gewesen sein

    gez.

    Silver is Back


  • Adler

    Hallo Silverback,

    danke für deine Vorstellung. Du hast eine PM von mir.

    Viele Grüße

    Eras


  • Adler

    Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! @Silverback hat sich leider nicht mehr gemeldet.


Gesperrt