Gametwitter (ARMA III-Clan) Stellt sich vor und läd zu Coop Mission ein.



  • Gametwitter ist eine Gruppe von Arma Veteranen die Respektvoll und Erwachsen miteinander umgeht.
    Wir haben erfahrene Missionsbauer die Missionen mit Kampagnencharakter für längere und realistische Einsätze anbieten, wobei die Szenarien stets abwechslungsreich sind.
    Zudem haben wir noch eigene Modder die zusätzlich zur Emersion beitragen.

    Gerne laden wir euch von der Gruppe Adler dazu ein bei uns am Freitag, 27. April 2018, 20:30 bei uns zu Gast zu sein
    Weitere Infos zum Event:
    https://gametwitter.de/forum/calendar/index.php?event/79-us-tidal-lock/



  • Hey @TheRealLumberjack,

    danke für eure Vorstellung, wir haben ja bereits mit @nomisum im TS miteinander gesprochen und ich hoffe, dass ich Zeit finde um an eurem Event teilzunehmen. Aber da du ja bereits weißt, dass der Freitag unser Nebenspieltag ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich mehrere finden um bei euch aufzukreuzen. Ich habe trotzdem auf jeden Fall schon Lust, eine Runde bei euch mitzudaddeln :D

    Grüße
    Jörgn


  • Adler

    @jörgn sagte in Gametwitter (ARMA III-Clan) Stellt sich vor und läd zu Coop Mission ein.:

    ja bereits mit @nomisum im TS miteinander gesprochen und ich hoffe, dass ich Zeit finde um an eurem Event teilzunehmen. Aber da du ja bereits weißt, dass der Freitag unser Nebenspieltag ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich mehrere finden um bei euch aufzukreuzen. Ich habe trotzdem auf jeden Fall schon Lust, eine Runde bei euch mitzudaddeln
    Grüße
    Jörgn

    Was @Jörgn sagt.

    Und wenn du ein Event bei uns anbieten willst, hat die Erfahrung gezeigt, dass es am besten klappt, wenn du einen Thread hier aufmachst im Format wie die anderen Threads. Dadurch vergessen unsere Mitspieler nicht, dass du einen Einladung in der Vorstellung ausgesprochen hast. ;-)