Vorstellung [WGP]TheChainsawer
-
Ich gehöre zu WGP und eXcalibur
Nickname: [WGP]TheChainsawer (höre auch auf "Chainsaw" oder"Chainy")
Ungefährer Wohnort: München
Ca. Stunden Arma3-Erfahrung: Mit 928 Std. auf platz 1 bei mir. Vorher habe ich ArmA 2 und davor Project Reality gesuchtet.
Erfahrung mit Mods / Vorgängern: TFAR, RHS (so wie ArmA sein sollte), ACE, CUP, FirstAid-Mods in zich unterschiedlichen Formen, Enhanced Movement, diverse Fahrzeuge, diverse Basebuilding,.....
Wie hast Du uns gefunden?: Der eXcalibur macht bei uns (WGP) immer fleißieg Werbung für eure Events
Was suchst Du in einem Team / bei uns?: Besonders bin ich an TvT-Events interessiert. Ich bin sowohl für MilSim als auch für spaßieges/offenes Geplänkel à la Public zu haben.Am liebsten würde ich mit Ex und den jungs von WGP in einem Squad spielen.
Für regelmäßieges Training, Anwesenheitspfilcht und damit verbundenen Strafen bin ich nicht zu haben.
Ob ich bei einem Event dabie bin kann ich nur von Event zu Event entscheiden. -
PS: Ich würde gerne am "2018-04-09, Mo, TVT Endgame Ghost Hotel" teilnehmen. Ich darf dort noch nicht schreiben.
-
Leider habe ich zur Zeit weniger Zeit für ArmA als ich wollte.
Meine Prioritäten lassen im Moment leider keine aktive Teilnahme bei euren Events zu.Wenn es ok für euch ist würde ich mich hier wieder melden sobald ich wieder häufiger Platz für Arma finde.
Grüße,
Chainy -
Alles klar! Meld dich wenn du wieder Zeit hast. :-)