Vorstellung Aimsemmel
-
Hallo!
Patrick mein Name.
Im Game am TS und im Forum heiße ich aber Aimsemmel.
Im Spiel ArmA3 bin ich so zu sagen noch ein Blutiger Anfänger.
Ich suche schon über einen längeren Zeitraum einen ArmA Clan fürs realistische Spielen, für das ich mir das Spiel ArmA 3 auch geholt habe, doch da ich Österreicher bin und erst 16 Jahre stellte sich das als sehr schwer dar.
Ich wohne in der Steiermark, doch rede Hochdeutsch aber nicht gerade Fehlerfrei doch ich würde mich bemühen verständlich zu reden.
Meine Spielstunden stehen zu diesem Zeitpunkt bei 37 Stunden, in denen ich mich mit den Basics befasst habe.
Ich fand euch nach langem Suchen, und da mich eure Website sehr angesprochen hat.
Wie gesagt in einem Team suche ich Spielspaß, Teamarbeit und realistisches Spielen.Nun aber genug zu mir:)
Schönen Abend noch und bis zum nächsten mal!
(Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung fals ich Fehler eingebaut habe) -
Hallo Aimsemmel,
danke für deine Vorstellung
wie unter "Mitspielen" zu lesen, setzten wir eine gewisse Grunderfahrung mit Arma sowie den Umgang mit bestimmten Mods voraus.
Leider ist das aus deiner Vorstellung nicht zu entnehmen.Außerdem ist das Mindestalter zum Mitspielen bei der Gruppe Adler 18 Jahre.
Für die ersten Schritte in der taktischen Armawelt empfehlen wir die GECO. Diese COOP richten sich auch an Anfänger. Aber auch dort solltest du mit den Grundsätzlichkeiten von Arma vertraut sein.
http://mini.sixbitunder.com/geco/Trotzdem viel Erfolg in deiner weiteren Armalaufbahn.
Eras
Thema geschlossen.
Grund: zuwenig Arma/Mod-Erfahrung; Mindestalter