[Brigade 13] Stellt sich und ihr großes TvT Event vor.



  • Hallo liebe Zuhörer und Leser,

    Ich heiße Kiwi bin 27 Jahre Jung und Leiter & Gründer der Brigade13.
    Die Brigade 13 , ist ein derzeit ~78 Mann großer Clan, mit dem Fokus auf Immersion und einem 24/7 Publicserver mit eigener gescripteter Mission. (Dorbedo&iJesuz)
    Wir versuchen uns seit neustem an einem PVP Großprojekt wozu alle herzlich eingeladen sind, die Termine sind alle 4 Wochen im vor raus bekannt und in unserem Kalender einzusehen.

    Gerne würden wir auch mal die Breaking-Contact Mission der Gruppe Adler Spielen weshalb ich hier den Kontakt gesucht habe.

    Termin : 23.04.2018

    Über eine Gemeinsame, auch öfter spielende Zukunft freuen wir uns!
    Unsere Durchschnittliche Spielerteilnahme: 12-30 (ja nach Tag/Uhrzeit)

    Gefunden habe ich euch über ArmAWorld - bin derzeit aktiv auf der suche nach COOP/TVT Clans.

    PS.: Ich entschuldige mich für die späte Vorstellung (Prüfungsbedingt)

    MfG BrigFü. Kiwi


 

33094
2155
381
Online Users
Besucher heute