Vorstellung BerlinerCoach



  • Servus,
    Als Missionsersteller ist meiner Fantasie in Sachen wie Lagebild Darstellungen kaum Grenzen gesetzt und hier stehe gerade auf dem Schlauch. Liegt vielleicht daran, das ich die Vorstellung meiner Person total verschwitzt habe und nun ein schlechtes Gewissen habe.
    Kann ich leider nicht rückgängig machen. In meinem Alter von 39 Jahren kann das mal passieren. Alter eingebaut - Haken.
    Mein Rufname ist in jedem Steam Game, Foren und TS3 "BerlinerCoach", selbst in World of Warships. Dazu muss ich leider sagen, dort sicherte ich mir meinen Namen als Kapitän, tja und was passierte - PW vergessen. Nun habe ich ein ungenutztes BerlinerCoach Profil und ein aktives Berliner679.
    Seit der Landung, bin ich in Berlin geblieben. Ein Jahr konnte ich mit der Bundeswehr in Rotenburg a.d.Wümme Abenteuer Urlaub machen, aber es hat mich doch wieder zurück nach Berlin gezogen. So schnell werde ich nun auch nicht mehr wegkommen, da es einen Pflegefall in der Familie gibt und ich der Tagespfleger bin. Wenn es noch genauer sein soll, dann findet man mich im OSten Berlins, quasi DDR Elite wie ich es manchmal formuliere.
    ArmA 3 Erfahrung laut Steam Profil 1,786 Stunden. In der ArmA Serie bin ich dabei, seit 2001 "Operation Flashpoint: Cold War Crisis". Die futuristisch wirkenden Texturen / Fahrzeugmodelle der ArmA 3 Serie sind nicht so mein Fall. Daher freue ich mich, seit 2011 mit einer Community niCe-Team spielen zu dürfen die Realistik MODs (ACE, CUP..., RHS..., BW Mod, TFAR, ..) in ihren Presets führt. Dort bin ich einer von vielen Missionsersteller der oft sehr Detail verliebt ist, so dass ich oftmals gebremst werden muss - weniger ist mehr.
    In der leicht ansteigenden Panik das meine kommende Mission in einem Fehlschlag endet, durchforstete ich unsere Clan und Community Nachbarn. Die ich persönlich kannte schrieb ich an. In Google suchte ich nach "ArmA 3 Clan" und siehe da,
    Euer Clan stand ganz oben.

    Nun ist es doch ein ausführlicher Text geworden.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das wir in einem gemeinsamen Coop-Event zusammen kommen.

    Vielen Dank das ich mich hier vorstellen durfte.


  • Adler

    Ich räume hier nur mal auf und schließe diese Vorstellung. Also wenn du das liest, ist das für dich nur Zeitverschwendung. :)


Log in to reply
 

2
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts