Vorstellung GBKings



  • Hallo Zusammen!

    Jetzt haben wir doch schon eine oder andere Event bei Euch bestritten, mit Euch bei anderen externen Events zusammengearbeitet und die nächste Unterstützung ist ebenfalls schon in Planung! :game_die:

    Daher wollte ich auch mal die Gelegenheit bei Schopf packen und mich nach meinen vielen "OPT-Kollegen" vor mir mich auch mal bei Euch als "Gastspieler" registriere lassen...

    Auch wenn ich in der Arma-Szene schon recht bekannt unterwegs bin möchte ich hier gerne noch die üblichen Informationen hinterlassen :

    Alter : blutjunge 44 Jahre als mit über 30 Jahren Spiel-Erfahrung
    Nickname (ob in Steam, Discord, TS oder hier bei Euch im Forum) überall nur "GBKings"
    Ungefährer Wohnort : Im Bergischen Land und dem Tor zur "wunderschönsten Stadt der Welt" = KÖLN
    Ca. Stunden Arma3-Erfahrung : Der Counter rast und rast und als ich das letzte mal drauf geschaut habe, waren es um die 3.000 Std. ARMA (und das ohne irgendwelches Cheaten) :-P
    Erfahrung mit Mods (Gilt als Voraussetzung) / Vorgängern : Schon seit OF und Arma 2 mit Mods unterwegs und daher auch immer recht gut auf dem Laufendem
    Wie hast Du uns gefunden? Hmm, eine Gute Frage? Müsste eigentlich durch das Eine oder Andere gemeinsame Externe Event gewesen sein... (Daher ist so etwas auch immer zu empfehlen, sich auch mal vor die Tür trauen...) ;-)
    Was suchst Du in einem Team / bei uns? Gemeinsame Events und Gegenseitige Unterstützung

    Eine ausführlichere Vorstellung wird gern gesehen und erleichtert deinen Einstieg. :

    Man soll es kaum glauben aber zu Arma 2 kam ich damals nach etlichen Jahren der LAN-Partys durch einen guten Freund, der mich gleich bei der OPT im TvT-Bereich eingewiesen hat und seit 2012 bin ich halt da...

    Da ich aber immer schon "extern viel Unterwegs" war, bin ich die letzten Jahre auch gut rum gekommen und habe dabei viele hilfsbereite Spieler kennen gelernt, die einen Arma-Neuling an der Hand nehmen und Ihn in die vielen Kleinigkeiten einweisen und auch als Arma-Profi lernt man nie aus und lernt noch von Anderen immer noch dazu!
    Nicht nur in der OPT bin ich "vom Tellerwäscher zum Millionär" (ach, nein das war eine andere Geschichte) habe ich es durch Fleiß & Mühe über die Offizierslaufbahn bis zum Heeresleiter und nun auch in die OPT-ORGA geschafft.
    Damit es aber nicht langweilig wird, bin ich auch neben meiner vielen Arbeit auch noch bei meinen "österreichischen Freunden" von der AAB tätig...

    Daher bleibt sauber und fleißig und ich freue mich schon auf die "GUTE ZUSAMMENARBEIT" mit Euch!!

    Dank und Gruß GB. [OPT- / AAB-ORGA-TEAM].

    OPT4 = Operation Pandora Trigger 4

    AAB = Austrian Arma Brigade



  • Hallo Zusammen!

    Wollte hier mal nach einiger Zeit mal nachfragen, wie es nach so vielen Bewerbungen nach mir eigentlich um meine "Gastspieler-Bewerbung" steht?? :video_game:

    Danke Euch im Voraus!

    Gruß GB.


  • Adler

    Hast ne PM.

    Grüße Zade


  • Adler

    Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! @GBKings hat sich leider nicht mehr gemeldet.


Gesperrt