Vorstellung "Kiryu" aka "David Sure"
-
Servus Gruppierung Adler!
Mein Name ist David, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Osten Österreichs (davon merkt man nichts, keine Sorge).
Ich hab vor einigen Jahren angefangen mit Arma 2 OA und der damals recht jungen Mod "DayZ Origins" und habe seitdem nicht genug bekommen von dem Spiel! Damals noch vor meinen Eltern geheim gehalten, habe ich bis jetzt ~1600h Arma 2 und 200h Arma 3 im Verlauf von 5 Jahren gesammelt. Damals habe ich mich schon sehr für die Taktische Seite von dem Spiel faszinieren können, nur waren meine Freunde nie sonderlich begeistert davon. Also versuche ich mich jetzt hier im Alleingang!Als meine absolute Stärke in der Serie, das Fliegen, freue ich mich natürlich besonders auf dieses. Auch wenn mir in A3 noch das nötige Feingefühl fehlt!
Von dem Mods wie ACE & ACRE hab ich in A2 schon einiges gehört und gesehen, nur leider nie selber gespielt!
Ich arbeite momentan als CNC/CAD Programmierer im Schichtbetrieb, was heißt das ich immer abwechselnde Onlinezeiten haben werde! Privat verbringe außerdem viel Zeit mit Programmieren.
"Wie hast Du uns gefunden?"
sorry
Sehr gerne möchte ich bei euch einen Einblick in die Spielweise bekommen!
-
Hi Kiryu,
Hast eine PM!
Viele Grüße
Eras
-
Wegen keinem weiteren Interesse geschlossen! Kiryu hat sich leider nicht mehr gemeldet.