Vorstellung von Lars Brian



  • Hallo Zusammen!

    Mein Name lautet Lars (In-Game-Name: Lars Brian), ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt, jedoch noch in Bayern. Meine Motivation mich bei einem TvT Clan zu bewerben kommt daher, dass ich neben verschiedenen Life - Server auch mal andere Bereiche von Arma entdecken wollte. Die Gruppe Adler habe ich durch Youtube - Videos sowie die Website kennengelernt. Ich selbst habe bisher in nur einer TvT - Mission mitgewirkt, in die ich als Gastspieler eingeladen wurde. Bis jetzt habe ich ca. 850 Stunden in Arma , die ich größtenteils auf Life - Servern verbracht habe. Erfahrungen mit ACE als auch TFAR habe ich schon auf einigen Server und im Editor gesammelt. Ich erhoffe mir bei Gruppe Adler gutes Teamplay sowie nette Mitspieler zu finden und die Möglichkeit für mich neue Erfahrungen zu sammeln.

    Schlussendlich hoffe ich warm in den Reihen von Gruppe Adler aufgenommen zu werden und bedanke mich im Vorraus für das Bearbeiten meine Vorstellung.

    Mit freundlichen Grüßen Lars


  • Führung

    Hi Lars!

    Leider bist du uns mit 16 noch ein wenig zu jung. Das ist keine Abwertung deiner Person — wir kennen dich ja nicht — sondern eine aus Erfahrungswerten entsprungene, unverrückbare Regel.

    Empfehlen können wir dir die GeCo von Armaworld für Coop, für TvT könntest du bei der OPT (Operation Pandora) vorbeischauen.

    Alles Gute!


Gesperrt
 

1
Online

321
Benutzer

2.0k
Themen

30.8k
Beiträge

true