2018-03-10, Sa, [KV13-Event] Star Wars: Episode I - Herz von Felucia
-
Hintergrundlage:
Briefing vom stellv. Kanzler Kenykol Morlea
General Skywalker, ich stelle Ihnen meine 4 besten Männer für diese Mission zu verfügen. Fliegen Sie nach Felucia, finden Sie den Sarlacc und entnehmen Sie ihm das Blut. Wir benötigen 2,5 Liter, direkt aus den Herzen entnommen, um das Gegenmittel herstellen zu können.
Etwa 1 Kilometer südlich vom Sarlacc befindet sich eine Lichtung, wo der Rasende Falke landen kann. Landen Sie dort und begeben Sie sich Richtung Norden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in die Nähe des Sarlaccs kommen. Gerüchte besagen, dass sich dort eine Gruppe von Geonosianern niedergelassen haben soll und den Sarlacc als eine Art Gott verehren. Dementsprechend werden sie nicht erfreut sein, wenn Sie versuchen, dem Sarlacc Blut zu entnehmen. Bereiten Sie sich auf einen Kampf vor.
Wenn Sie den Sarlacc erreicht haben, gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten hineinzukommen:
Bei der ersten Variante, müssen sich die Gerüchte bestätigen und die Geonosianer haben einen Eingang angelegt.
Die zweite Variante wird Ihnen nicht gefallen... lassen Sie sich vom Sarlacc fressen. Sie sollten dann in einen der Sekundärmägen gelangen und von dort über das "Höhlensystem" zu den Herzen gelangen.Beeilen Sie sich, der Gesundheitszustand von Mon Mothma verschlechtert sich von Tag zu Tag. Viel Erfolg bei der Mission!
Informationen zum Sarlacc:
Sarlaccs leben in Löchern und Höhlen im Boden, wobei nur der ungefähr drei Meter breite, zahnbewehrte Mund und die Tentakel aus der Öffnung herausschauen. Die Tentakel können bis zu vier Meter lang werden und somit auch Beute erreichen, die sich außerhalb des Grubenrandes aufhält. Der Schlund des Sarlacc ist von zahlreichen nach innen gerichteten Zähnen umringt, die weniger der Zerteilung großer Beute dienen, als vielmehr die Funktion erfüllen, einmal verschlungene Beute an der Flucht zu hindern. Im Zentralteil des Maules findet sich eine fleischige, muskulöse Zunge.Der Hauptteil des Körpers befindet sich unter der Erde. Dabei kann sich der bis zu einhundert Meter lange Rumpf des Sarlacc in weit verzweigten unterirdischen Höhlensystemen ausbreiten. Er beinhaltet neben dem Hauptmagen, in den Beute von zahlreichen Cilien zur direkten Verdauung transportiert wird, auch einige Sekundärmägen, in denen verschluckte Lebewesen zur späteren Verwertung am Leben gehalten werden. Der Sarlacc kann je nach Größe bis zu fünf Herzen haben.
Slottung:
Alpha- Gruppenführer - Luke Skywalker
- Gruppenscharfschütze - Han Solo
- Grenadier - Chewbacca
- Gefechtssanitäter - Leia Organa
Bravo
- Truppführer
- MG-Schütze
- AT-Schütze
- Schütze
Anmerkungen:
-
Haltet euch ans Rollenspiel! Wer aus der Rolle fällt, wird von mir verwarnt. Beim zweiten Mal folgt der Ausschluss vom Spiel.
-
Die Mission ist mit Absicht auf 8 Teilnehmer begrenzt, um die Atmosphäre zu halten.
-
Ich habe in dieser Mission Musik und Sounds verbaut. Bitte stellt eure Ingame Musik & Sound Lautstärke entsprechend ein, sonst verpasst ihr die Hälfte der Story:
Technisches: -
Apex wird benötigt
-
Medic System: Advanced, PAKs verbrauchen sich
-
Technischer Teleport: Möglich nach Absprache mit Zeus
-
JIP (Join in Progress, "nachkommen"): Möglich in Absprache mit Zeus
-
Technickcheck: Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr am Missionstag möglich. Wer bei Missionsstart technische Probleme hat, wird ausgeschlossen.
-
Ausrüstung: Sie haben sich bereits ausgerüstet und starten direkt am Landepunkt des Rasenden Falken.
-
Benötigte Mods: Achtung, separates Repo, es ist 10,42 GB groß. Repo-Link: http://repo.kampfverband-13.de:8015/.a3s/autoconfig
Keys werden nicht geprüft, es können auch bereits vorhandene Mods geladen werden. -
Datum: Samstag, 10.03.2018
-
Uhrzeit: Treffpunkt um 1945 im TS, Login für alle um 1955, Start um 2000
Die Anmeldung erfolgt über unser Forum. Dazu benötigt ihr einen Account.
-
Mit 3 Mann kann die Mission nicht stattfinden. Wenn sich bis Anmeldeschluss (Freitag 2359) nicht noch ein Mann findet, dann verschiebe ich die Mission auf den 10.03.2018.
-
Wie angekündigt, verschoben auf den 10.03.2018.
-
Sollten sich bis zum Anmeldeschluss (Freitag 2359) nicht mindestens 4 Mitspieler gefunden haben, sage ich die Mission ab.