Vorstellung Johannes Lampie



  • Hey mein Name ist Johannes,
    ich wohne in Bayern bin 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Arma 3 Clan. Da ich sehr gerne im Team zusammen spiele und keine Lust mehr auf Life Mod habe....da mir das einfach zu Zeitintensive ist deswegen suche ich einen netten freundliche und aufgeschlossene Community die 1 bis 2 mal die Woche Missionen spielt und einfach am spielen Spaß hat;)
    Mein A3 Name ist Johannes Lampie ich habe 3136 Spielstunden in A3 da ich auf einigen Lakeside Server schon unterwegs war habe ich gute Erfahrungen was Mods betrift wie ACE3 und Task Force Radio unter anderem hab ich auch viel Exile und Epoch gespielt.
    wie bin ich auf die Gruppe Adler gestoßen dazu sage ich nur Googel machts möglich...

    Mfg Johannes Lampie


  • Adler

    Moin Johannes,

    du hast eine PM!

    Viele Grüße

    Eras


  • Adler

    Hat sich nicht mehr gemeldet. Deshalb wird der Thread und die Bewerbung geschlossen.


Gesperrt
 

31778
2050
350
Besucher heute

2
Online

350
Benutzer

2.0k
Themen

31.8k
Beiträge

true