Vorstellung Gnampf



  • Hallo,
    Mein Name ist Jan aka. Gnampf und bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in NRW und habe 900 Stunden in Arma 3 verbracht hauptsächlich habe ich RP und King of The Hill gespielt.
    Ich arbeit an einem Arma 3 RP Mod Server mit. Daher kenne ich mich mit den Mods wie ACE3, TFAR und anderen Mod sehr gut aus.
    Ich wollte schon immer mal Große Taktische Szenarien Spielen und habe den Clan letztlich auf YouTube gesehen und war begeistert von den Großen Clan Schlachten und habe mir vorgenommen ein Mitglied in so einem Kampf zu werden.
    Was ich in der Gruppe suche ist Teamplay, nette Mitspieler und erfolgreiche Szenarien in der Gruppe.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Jan aka. Gnampf

    PS: Ich habe alle Arma 3 DLC


  • Adler

    Hallo Gnampf,

    wie im TS besprochen:

    Danke für deine Vorstellung. Leider muss ich dir an dieser Stelle schon absagen, da du nicht unser Mindest-Alter erfüllst.

    Für die ersten Schritte in der taktischen Armaworld empfehlen wir GECO oder den TacDay bei der TacCorp. Diese COOP richten sich auch an Anfänger. Aber auch dort solltest du mit den Grundsätzlichkeiten von Arma vertraut sein.
    http://mini.sixbitunder.com/geco/
    https://www.tac-corp.de/forum/

    Trotzdem viel Erfolg in deiner weiteren Armalaufbahn.

    Viele Grüße

    Eras

    Thema geschlossen.


Gesperrt
 

1
Online

362
Benutzer

2.1k
Themen

32.4k
Beiträge

true