Verstellung Johan



  • Moin.
    Mit dem Nickname johan bin ich vor kurzem erst der Arma 3 Community beigetreten mit gerade mal 25 Spielstunden.
    Trotz der wenigen Arma 3 Stunden bin ich shooter erfahren und war schon seitdem ich mit Star Wars: Republic Commando, meinem ersten shooter, gespielt habe an taktischen Spielen interessiert was sich dann mit Ghost Recon fortsetzte. Ich war nie der Einzelkämpfer und hab bereits für verschiedene Spiele auch in einem Clan gespielt, welcher aber nie die taktische tiefe brachte und am Ende auf Call of Duty hinauslief.
    Als weitere Arma Erfahrung kann ich nur die DayZ Mod für Arma 2 und ein paar Stunden Operation Flashpoint vorweisen.
    Zu meiner Wenigkeit kann man nur sagen das ich 19 bin seit eineinhalb Jahren im Krankenhaus in Leipzig arbeite. Neben dem Gaming ist mein zweites Hobby das Airsoft spielen sowie sämtliche Outdoor-Aktivitäten.
    Über ein Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen.


  • Adler

    Hallo Johan,

    danke für deine Vorstellung

    wie unter "Mitspielen" zu lesen, setzten wir eine gewisse Grunderfahrung mit Arma sowie den Umgang mit bestimmten Mods voraus.
    Leider ist das aus deiner Vorstellung nicht zu entnehmen.

    Für die ersten Schritte in der taktischen Armawelt empfehlen wir GECO. Diese COOP richten sich auch an Anfänger. Aber auch dort solltest du mit den Grundsätzlichkeiten von Arma vertraut sein.
    http://mini.sixbitunder.com/geco/

    Trotzdem viel Erfolg in deiner weiteren Armalaufbahn.

    Thema geschlossen.
    Grund: zuwenig Arma.- Moderfahrung


Gesperrt
 

0
Online

340
Benutzer

2.0k
Themen

31.6k
Beiträge

true